Türksat Sender werden vom Samsung-TV der C-Serie nicht gefunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Türksat Sender werden vom Samsung-TV der C-Serie nicht gefunden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen kleinen 32 Zoll Samsung-TV der C-Serie mit Triple-Tuner. Am 18.09.2014 wurde Türksat 4A in Betrieb genommen, dabei wurden... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von citizenkane, 26. September 2014.

1. citizenkane
    citizenkane New Member

Hallo,
    ich habe einen kleinen 32 Zoll Samsung-TV der C-Serie mit Triple-Tuner.
    Am 18.09.2014 wurde Türksat 4A in Betrieb genommen, dabei wurden sämtliche Sender durcheinander gewirbelt.
    Es
    gibt ja eine Kanal, den man einstellen und via Netzwerksuche suchen
    muß, damit alle Kanäle automatisch gefunden werden: 11844 V 2222 3/4.
    Leider funktioniert es am Samsung nicht. Unter dieser Frequenz (11844) wird nichts gefunden.
    Habe dann versucht in den unterschiedlichen Transpodern zu suchen. Was mir aufgefallen ist:
    Bei Transpondern, die H Polarisation haben, wird nichts gefunden. Nur Transponder mit V Polarisation.
    Woran kann das liegen? Vor der Umstellung am 18.09.14 hatte ich alle türksichen Sender reinbekommen?
    Habe den Samsung auf Werkeinstellung gebacht --> ohne Erfolg.
    Wenn
    ich die komplette (automatische) Türksat Satellit suche, findet er ca.
    78 Sender. Die wichtigsten sind da leider nicht dabei.

Noch ein Hinweis: im Wohnzimmer steht ebenfalls ein älterer Samsung, wo aber der Receiver extern ist.
    Dort funktioniert es mit der Kanalssuche über 11844.
    Dort finde ich aber einige Kanäle wie Show TV nicht.

SAT-Kabel und Multipleyer habe ich geprüft --> ist OK.

Wer kann helfen?

citizenkane, 26. September 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Hast du mehrere satelliten in der anlage oder wirklich nur türksat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Türksat Sender werden vom Samsung-TV der C-Serie nicht gefunden - Similar Threads - Türksat Sender Samsung

2. Sender werden nicht gefunden

in Fernseher
    Sender werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe mir den Samsung GQ65QN90 gekauft. Das Problem dass ich nun habe, dass bei dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender gefunden werden. Speziell betrifft es die Sky Sender....
  3. HD+ Sender werden nicht gefunden

in Fernseher
    HD+ Sender werden nicht gefunden: Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch...
  4. Tv nicht gefunden

in Fernseher
    Tv nicht gefunden: Hi. Weiss jemand Rat? Ich will Youtube über TV abspielen vom Handy aus. Er findet aber nur noch den TV vom Nachbarn ... mein Samsubg TV wird gar nicht mehr angezeigt. Woran liegt das. Ging sonst...
  5. Keine hd Sender gefunden Samsung tv tietzien

in Fernseher
    Keine hd Sender gefunden Samsung tv tietzien: Habe einen neuen Samsung tv mit HD für 6 Monate zwei bis drei Sendersuchlauf kommt immer die selbe Meldung sat Anlage Einfamilienhaus...
  6. Keine Sender gefunden Q60R

in Fernseher
    Keine Sender gefunden Q60R: Bei meinem Sendersuchlauf finde ich keine deutschen Sender wie ARD, ZDF usw bei allen anderen Fernseher n, die an der Anlage angeschlossenen sind funktioniert es aber 1753729
  7. Türksat Probleme

in Fernseher
    Türksat Probleme: Guten abend, suche seit 2 Tagen wie ich mein neues Samsung Q9fn auf Türksat einstellen kann. Diseqc einstellungen sind richtig, mache schnelle suchlauf findet paar Kanäle und wenn ich weitere...
  8. TV aus der C-Serie WLAN-fähig machen

in Fernseher
    TV aus der C-Serie WLAN-fähig machen: Hi, ich besitze u.a. noch einen älteren Samsung TV der C-Serie. Um diesen TV WLAN-fähig zu machen, benötigt man dazu einen speziellen USB-WLAN Stick oder kann man da "jeden" WLAN-Stick verwenden?...
  9. Samsung TV D-Serie Sender sortieren

in Fernseher
    Samsung TV D-Serie Sender sortieren: Habe meinen Samsung UE40D5700 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Den Vorschlag von Samsung zur Sortierung der Sender kann ich nicht umsetzen. Nach dem Drücken der Tools-Taste soll ich...