KS8080 findet Satelliten Sender nicht

B
B.
User
Hallo!
Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%.
Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles.
Also am Satellit oder am Kabel kanns nicht liegen.
Wohne in einer Wohnung wo wir uns die Satelittenschüssel teilen.
Habe schon sämtliche Einstellungen probiert, leider findet er keinen Sender und die Sendequalität weiterhin auf 0%.
Koaxialkabel ist richtig angeschlossen.
Habe den Sendersuchlauf auf Astra 19.2 E ausgeführt.
Ich hoffe mir kann wer helfen bin ratlos.
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Bigflo,
wende dich in diesem Fall doch bitte mal an einen unserer autorisierten Servicepartner.
Meine Kollege helfen dir bei der Suche gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Ich hab einen Samsung UE49NU7379 Curved Fernsehen neulich gekauft. Leider findet er keine Sender. Ich hab alles richtig eingesteckt. Den Sateliten Kabel in DVB-S am Fernseher und SAT Anschluss an der Wand. Das Kabel wurde sogar neu gekauft. Signalstärke zeigt er mir 0%...
Antworten
2
Aufrufe
116
F
P
Hallo zusammen, meine Eltern haben das Modell Samsung UE55H6470 und seit heute nutzen sie wieder den internen Receiver. Haben auf dem Dach eine Satellitenschüssel und der TV wurde auch schon auf Factory zurückgesetzt und dann findet er auf Astra 19.2 E auch über 1000 Sender, aber es sind...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
N
Hallo zusammen, da ja einige Sender nicht mehr in SD sondern in HD ausgestrahlt werden (Phoenix, One, etc.) soll ich einen Sendersuchlauf machen. Aber er findet nichts... auch habe ich kein ZDF in HD und Sixx überhaupt nicht. Was kann ich machen? Was muss ich einstellen? Habe Astra 19.2E, Astra...
Antworten
1
Aufrufe
192
S
T
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Antworten
32
Aufrufe
264
D
N
Wir haben leider Probleme mit dem Sendersuchlauf bei unserem neuen GQ43Q60R. Das Antennekabel ist richtig angeschlossen, aber bei dem Sendersuchlauf findet es nur 4 Deutschesender und ein paar franzözische Radiosender. Wir haben Satellit, Astra 19.2 usw. eingestellt. Bei unserem Q90...
Antworten
4
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben