UE40KU6079 mit Teufel Raumfeld Lautsprecher verbinden

C
C.
User
O.g. TV-Gerät möchte ich mit den Teufel Raumfeld Cubes verbinden. Diese besitzen ein Line-In Eingang mit 2 Chinch-Buchsen. Das TV-Gerät besitzt ein optischen Ausgang, darüber hinaus HDMI, AV und Component Ausgänge. Keinen Kopfhörer-Ausgang. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den TV an die Boxen anzuschließen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Carlolotta,
natürlich gibt es eine Möglichkeit für dich, deine Boxen an deinen KU6079 anzuschließen. Du benötigst dafür allerdings einen Adapter bzw. Wandler, und zwar von Cinch auf optischen Ausgang.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hey, ich möchte meine WLAN-Box Raumfeld (Teufel) One M an den neuen TV anschließen. Dieser hat aber keine Cinch-Ausgänge mehr. Der Teufel-Lautsprecher hat wiederrum nur WLAN, USB und Cinch. Wie kriege ich die beiden zusammen? Der erste Versuch war ein USB-Bluetooth-Adapter von Logitech an der...
Antworten
8
Aufrufe
198
T
K
Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen Klinkenanschluss besitzt ist diese Art von Kopfhörer nicht möglich. Eine Sony Soundbar ist angeschlossen über den optischen Ausgang/Eingang. Diese Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
M
Hallo zusammen! Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009. Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann... Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
Antworten
0
Aufrufe
181
M
E
Hallo Community. Ich habe bei meinem neuen Samsung TV das Problem, dass der Ton über meine Stereo-Boxen zu leise ausgegeben wird und ich die Boxen sehr laut drehen muss. Im nächsten Moment, wenn ich die Boxen im WLAN Streaming betreibe, fliegen einem die Ohren weg. Folgende Geräte habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
146
E
W
Einen wunderschönen guten Tag allerseits, ich möchte ein Frage in die Runde werfen. Ich habe meine Zuspieler (X-Box One, Sky Q, Unitymedia Horizon-Schrottbox) an die One-Connect Box des Fernsehers angeschlossen. Meinen Denon 3500h dann mittels des ARC-HDMI mit dem TV verbunden. Läuft alles so...
Antworten
2
Aufrufe
133
W
Zurück
Oben