UE50NU7099

K
K.
User
Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen Klinkenanschluss besitzt ist diese Art von Kopfhörer nicht möglich.
Eine Sony Soundbar ist angeschlossen über den optischen Ausgang/Eingang. Diese Soundbar unterstützt komischerweise nur die Bluetoothfunktion zum Fernseher ( aber wie gesagt = hat keine ) und nicht zu handelsüblichen Bluetooth Ohrhörer bzw. EarBuds.
Welche Möglichkeit habe ich dennoch einen Kopfhörer anzuschliessen und damit den Ton über die TV-Lautsprecher auszuschalten?
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So ein Gerät hat ja eine Bedienungsanleitung, da müsste so etwas ja drin stehen. Ggf gibt es ja eine Lösung über den USB Anschluss der bei diesem Modell 1x vorhanden ist. Evtl den Support befragen.
 
Prima, also bleibt der Digital/Analog Wandler oder der Umstieg auf ein aktuelleres Gerät
 

Similar threads

B
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
Antworten
2
Aufrufe
123
L
C
O.g. TV-Gerät möchte ich mit den Teufel Raumfeld Cubes verbinden. Diese besitzen ein Line-In Eingang mit 2 Chinch-Buchsen. Das TV-Gerät besitzt ein optischen Ausgang, darüber hinaus HDMI, AV und Component Ausgänge. Keinen Kopfhörer-Ausgang. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den TV an die...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
128
L
B
Hi, so, es ist an der zeit der Community mal was zurückzugeben bevor ihr vergeblich nach Lösungen sucht: An den e-Arc Ausgang ist meine Sonos ARC Soundbar angeschlossen; will ich aber nun meine Konzerte über BT Kopfhörer hören und koppele sie mit dem Fernseher und wähle Sie in der Ausgabeliste...
Antworten
5
Aufrufe
144
F
Zurück
Oben