Perfekte Einstellungen

P
P.
User
Hallo zusammen
Ich besitze einen Blue Ray Player ubd m9500 und den TV ju 6850.
Kann mir jemand helfen wie ich Fernseher und BD Ubd-m9500 einstellen kann um ein perfektes Bild zu bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Pokkett,
    das hängt natürlich stark von deinen individuellen Vorlieben ab. Aber vielleicht hat ja jemand in der Community einen guten Tipp. Wenn du es überhaupt nicht hinbekommst, dann kannst du dich aber auch gerne an unseren technischen Support wenden.
     
    Danke für die Hilfe
    Ich meinte eigentlich beste Einstellung für die Übertragung von BD und TV
     
    Auch das hängt natürlich von deinen Vorlieben ab. *:smiling-face:
    Aber ich empfehle dir genau wie mein Kollege DavidB mal, unsere Experten von der Support Hotline zu kontaktieren. Sie helfen dir gern dabei, deine perfekten Einstellungen zu finden. *:smiling-face: Sie sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da, und zwar immer montags bis freitags von 8 bis 21 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    E
    Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit beim UBD-M9500 UHD Blu-Ray Player das automatische Aktivieren des Untertitel einer Mediendatei (über USB) zu deaktivieren und nur bei Bedarf auszuwählen. Gruss aus Köln 734810
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    E
    R
    Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    153
    J
    M
    Hallo zusammen, ich habe schon einiges probiert, komme nun aber nicht so recht weiter. folgende Kombi habe ich: Samsung UHD 7009 TV Blu Ray Player Samsung M9500 Marantz SR5006 Da der Marantz kein UHD unterstützt habe ich den M9500 gekauft, da dieser 2HDMI Ausgänge hat. Der Ton geht über HDMI 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    M
    S
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich bin stolzer Besitzer eines UE65MU7009 TV Gerätes. Gestern habe ich mir den UBD-M9500 Blu-Ray Player zugelegt. Der UBD-M9500 läuft bei mir über einen DENON AVR X1200W, an dem auch der TV angeschlossen ist. Ich bin wirklich äußerst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    M
    B
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft. Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500. Weiss jemand woran das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    M
    Zurück
    Oben