Blu ray Z.O.S. läuft nicht

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung.
"Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar".
Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft.
Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500.
Weiss jemand woran das liegen kann ??
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
So, habe die Disc an einem anderen Player ausprobiert. Dort läuft Sie einwandfrei.
WARUM LÄUFT DIE BLU-RAY NICHT AUF MEINEM BD 7500 ??
Neueste Updates sind aufgespielt.
Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar.
 
Hallo Blurayfreund,
siehst du denn das Diskmenü oder das "Home"-Menü des Blu-ray Players?
Der schnellste Weg zur Lösungsfindung führt übrigens über unsere Hotline. Durch direkte Rückfragen finden unsere Blu-Ray Experten schneller des Pudels Kern. *1f429.png* Unsere Kollegen helfen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo, und erstmal danke für die Reaktion.
Das Discmenue wird nicht angezeigt. Die Disc startet an und läuft bis zum Filmstart. Dort erscheint dann kein Zeichen (Pointer) der es einem ermöglicht den Filmson zu starten oder sonst eine Aktion durchzuführen. Auch auf des Discmenü kann nicht zugegriffen werden.
VG
 
Versuch mal
Disk einlegen, Player starten
Menü-Taste (für das Player-Menü) auf der Fernbedienung drücken
Einstellungen aufrufen und wieder verlassen
Danach das Diskmenü aufrufen.
 
Hallo Blurayfreund,
hast du bereits den Tipp von Urlaub ausprobiert?
Ich habe mal bei den TV-Experten nachgehakt. Von deiner Beschreibung gehen sie davon aus, dass das Disk-Menü wahrscheinlich mit einer Java-Version codiert ist, die der Blu-ray Player nicht unterstützt.
 

Similar threads

Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
A
Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
N
Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
136
S
D
Mein Samsung UE55MU8009 ruckelt nur wenn ich AMP auf Auto stehen haben aber nur beim Blu-ray Player. Bei aus läuft alles super. Hatte gestern 18 April 2018 einen weißen Blitz auf dem Bildschirm gehabt beim Blu-ray Film. Konnte man schon denken es wäre das Fotolicht einer Kamera Hat das auch...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
H
Thema: Dolby + nicht anwählbar bei Blu-ray Betrieb. Hallo Community, Meine am Samsung TV QLED Q85R Angeschlossenen Geräte: Sound Bar Sonos Arc (HDMI 4KKabel am-ACR Eingang) Amazon Fier Cube (HDMI 4K Kabel) Blu-ray Player Sony Ultra HD UBP-X800M2 (HDMI4K Kabel) Mein Problem ist das beim Abspielen...
Antworten
6
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben