Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender?

F
F.
New Member
26. Dezember 2017
1
0
Hallo zusammen,




vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen.

Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden.




Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen und auf einem anderen Programm per Timeshift zeitgleich einen Film anzusehen?




Bei meinem bisherigen Humax-Satreceiver war das kein Problem. Benötige ich eventuell eine zweite Festplatte oder ist dies schlichtweg nicht machbar?
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Furiouz,
da kann ich nur sagen: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Versuche mit ue55mu8009 auf Festplatte aufzunehmen. 1. Meldung: Das Gerät hat den Leistungstest nicht bestanden. Zweiter Versuch: Fehler. Dritter Versuch: Zwei Filme programmiert, nur der Zweite wurde aufgenommen. Dual LNB eingerichtet, ein Film zum Aufnehmen programmiert und ein anderer Sender...
Antworten
7
Aufrufe
188
D
M
Hallo, ich bin vor ca 10 Monaten von einem Samsung TV mit VU+ Twin Receiver auf einen neuen Samsung UE55MU8009 mit Triple Tuner und 2 Sat-Eingängen (beide konfiguriert) sowie Internet-Anschluss (funktioniert) umgestiegen. Mittlerweile nerven 2 Eigenheiten, die ich bei so einer Gerätekategorie...
Antworten
7
Aufrufe
137
M
K
Hallo, ich habe beim GQ55QN95BAT beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage (Quad-LNB) verbunden und trotzdem kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme gestartet und ich möchte auf ein anderes Programm umschalten, wird die Frage gestellt ob die...
Antworten
12
Aufrufe
327
K
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
200
P
T
Hallo, ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während einer Aufnahme keinen weiteren Sender ansehen. Jetzt habe ich das 2. Sat Kabel repariert. Beide Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben