Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Furiouz, 26. Dezember 2017.

  1. Furiouz
    Furiouz New Member

    Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender?


    Hallo zusammen,




    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen.

    Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden.




    Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen und auf einem anderen Programm per Timeshift zeitgleich einen Film anzusehen?




    Bei meinem bisherigen Humax-Satreceiver war das kein Problem. Benötige ich eventuell eine zweite Festplatte oder ist dies schlichtweg nicht machbar?
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Furiouz,
    da kann ich nur sagen: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.
    Liebe Grüße
     
    Charly1946, 27. Dezember 2017
    #2
Thema:

Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender? - Similar Threads - Samsung UE55MU8009 Timeshift

  2. Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen Ue46f8080st

    in Fernseher
    Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen Ue46f8080st: Wir haben beim Ue46f8080st beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage verbunden und trotzdem können wir nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme gestartet und...
  3. GQ65QN95A Aufnahme und gleichzeitig anderen Sender schauen

    in Fernseher
    GQ65QN95A Aufnahme und gleichzeitig anderen Sender schauen: Guten Abend, ich habe einen GQ65QN95A. Ich habe nun zwei SAT Kabel an den entsprechenden Anschlüssen der One Connect Box angeschlossen, jedoch kann ich beim aufnehmen einer Sendung keinen anderen...
  4. Aufnahme fehlgeschlagen, Timeshift nicht möglich

    in Fernseher
    Aufnahme fehlgeschlagen, Timeshift nicht möglich: Hallo, bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen. Ich benutze einen 64GB USB Stick von Samsung. Der USB Speicher wird...
  5. Bei Aufnahme ist Mediathek sowie teilweise andere Sender nicht möglich - Samsung UE55MU8009

    in Fernseher
    Bei Aufnahme ist Mediathek sowie teilweise andere Sender nicht möglich - Samsung UE55MU8009: Hallo, ich bin vor ca 10 Monaten von einem Samsung TV mit VU+ Twin Receiver auf einen neuen Samsung UE55MU8009 mit Triple Tuner und 2 Sat-Eingängen (beide konfiguriert) sowie Internet-Anschluss...
  6. UE55MU8009 - Probleme mit Aufnahme (PVR)

    in Fernseher
    UE55MU8009 - Probleme mit Aufnahme (PVR): Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine...
  7. ue55mu8009 - Probleme mit Aufnahme

    in Fernseher
    ue55mu8009 - Probleme mit Aufnahme: Versuche mit ue55mu8009 auf Festplatte aufzunehmen. 1. Meldung: Das Gerät hat den Leistungstest nicht bestanden. Zweiter Versuch: Fehler. Dritter Versuch: Zwei Filme programmiert, nur der Zweite...
  8. UE55MU7009: Timeshift und Aufnahmen können nicht gestartet werden

    in Fernseher
    UE55MU7009: Timeshift und Aufnahmen können nicht gestartet werden: Hallo, Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich: Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden....
  9. Timeshift und Aufnahmen mit UE75KS8090

    in Fernseher
    Timeshift und Aufnahmen mit UE75KS8090: Mit meinem UE75KS8090 funktionieren Timeshift und Aufnahmen plötzlich nicht mehr. Habe danach verschiedene 2,5 Zoll HD und USB Sticks, die an einem anderen Samsung TV einwandfrei funktionieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden