Samsung UE55MU8009 - gleichzeitig Timeshift und Aufnahme auf anderem Sender?

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Furiouz, 26. Dezember 2017.

  1. Furiouz

    Furiouz New Member

    26. Dezember 2017
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,




    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen.

    Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden.




    Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen und auf einem anderen Programm per Timeshift zeitgleich einen Film anzusehen?




    Bei meinem bisherigen Humax-Satreceiver war das kein Problem. Benötige ich eventuell eine zweite Festplatte oder ist dies schlichtweg nicht machbar?
     
  2. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo Furiouz,
    da kann ich nur sagen: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.
    Liebe Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. Samsung 8009 SAT parallel aufnehmen