ue55mu8009 - Probleme mit Aufnahme

P
P.
User
Versuche mit ue55mu8009 auf Festplatte aufzunehmen. 1. Meldung: Das Gerät hat den Leistungstest nicht bestanden. Zweiter Versuch: Fehler. Dritter Versuch: Zwei Filme programmiert, nur der Zweite wurde aufgenommen. Dual LNB eingerichtet, ein Film zum Aufnehmen programmiert und ein anderer Sender geschaut. Hat nicht funktioniert .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es wäre sinnvoll, wenn sie den Betreff ihres Post ändern, so daß das man auch weiß worum es geht also - z.B.
ue55mu8009 - Problem bei Aufnahme auf die Festplatte. Betreff: Genervt werden die meisten wohl einfach überlesen.
 
Danke für die zwei Antworten, ohne Veränderungen funktioniert das Aufnehmen. Nur Aufnehmen während einen anderen Sender schauen geht noch nicht. Bestimmt liegt es an mit, was mache ich falsch? Danke im Voraus für eine detaillierte! Anleitung .
 
Hallo ich habe das gleiche Problem mit diesem Modell
Leider kann ich nicht ersehen was
jetzt letztendlich geholfen
Es wäre schön wenn das normal jemand beantworten könnte
 
Hallo L: @6163,
Probleme beim Aufnehmen können verschiedene Ursachen haben. Überprüfe mal Folgendes:
  • Die Festplatte sollte maximal 500 GB haben
  • Wenn möglich solltest du eine SSD oder zumindest eine schnelle HDD anschließen
  • Die Festplatte braucht auf alle Fälle eine externe Stromversorgung.
  • Außerdem kann es helfen, sie im Dateischema exFAT zu formatieren.
 
Hallo community
Habe gerade den TV ausgepackt und
Leider nur einen Sat Antennen Anschluss
an der connect Box Mini gefunden, am TV
habe ich keinen Sat Antennen Anschluss
gefunden.
In der Beschreibung zu diesem TV
hatte ich gelesen das er zwei Trippel
Tuner haben sollte .
Ich würde den TV gerne mit zwei Satkabel
betreiben um z. B zwei Sender unabhängig von einander aufzunehmen und einen anderen anzuschauen .
habe ich die falsche Conectbox geliefert
bekommen ?
Hat dieses Modell keine zwei Tuner.?
Gibt es einen versteckten Sateingang ?
Ich bin ziemlich ratlos .
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen. Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden. Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
W
Eine Sendung normal Aufnehmen mit Programmierung über EPG geht gut, aber es funktioniert nicht, zwei aufeinander folgende Sendungen aufzunehmen. Ablauf: wenn man die Aufnahmen per EPG programmiert, wird nur die erst der beiden Sendungen aufgenommen. Für die zweite steht am Ende der Liste der...
Antworten
11
Aufrufe
124
W
A
Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB Transcend StoreJet 25M3 HDD. Alle Aufnahmen und Timeshift funktionieren tadellos, wenn der Fernseher an ist. Wenn er jedoch ausgeschaltet ist, also...
Antworten
9
Aufrufe
125
S
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
218
N
M
Hallo, ich bin vor ca 10 Monaten von einem Samsung TV mit VU+ Twin Receiver auf einen neuen Samsung UE55MU8009 mit Triple Tuner und 2 Sat-Eingängen (beide konfiguriert) sowie Internet-Anschluss (funktioniert) umgestiegen. Mittlerweile nerven 2 Eigenheiten, die ich bei so einer Gerätekategorie...
Antworten
7
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben