BD-J5500 Fernbedienung Batteriedeckel lässt sich nicht öffnen

A
a.
User
Hallo in die Runde,
Ich habe mir gestern den oben genannten Blueray Player gekauft. Nun lässt sich der Batteriedeckel nicht öffnen. Alles drücken und schieben hilft nicht, der Deckel bewegt sich keinen Millimeter. Hilft da nur ein Austausch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hat sich erledigt! Der Deckel klemmte nur! Mit einem kleinen Schraubenzieher hab ich ihn aufgehebelt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt! Der Deckel klemmte nur! Mit einem kleinen Schraubenzieher hab ich ihn aufgehebelt
 
Hallo andreasabaad,
freut mich, dass du die Lösung schon selbst gefunden hast! :great: Viel Spaß mit deinem neuen Blu-ray Player! *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo. Die Fernbedienung meines Blu Ray Players BD-J5500 ist nicht mehr vorhanden. Kann ich das Gerät auch ohne Fernbedienung nutzen? Wenn ja wie? 954976
Antworten
2
Aufrufe
196
D
S
Hallo, habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen. Aber es funktioniert doch nicht. Muss ich am Gerät etwas einstellen? Bitte um rat.. Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
B
Hallo, ich habe mir gestern ein blue Ray Player BD-J5500 gekauft Bei Einstellung-Netzwerk gibt es keine Netzwerkeinstellung, sondern es kommt sofort Netzwerk-Setup (kabelgebunden). Möchte aber per WLAN ins Internet. Wie funktioniert das? 260264
Antworten
3
Aufrufe
111
M
C
Hallo zusammen, gibt es ein Update Bug? Seit gestern läßt sich mein LaserTV nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten. Angeschlossen an den Beamer ist: - 1. Teufel Soundbar (die automatisch mit dem TV angeht) - 2. Amazon Fire TV Cube 2022 - 3. Bluray Player (immer ausgeschaltet) Bisher...
Antworten
4
Aufrufe
237
C
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
Zurück
Oben