Region Free BD-J5500

S
S.
User
Hallo,
habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen.
Aber es funktioniert doch nicht.
Muss ich am Gerät etwas einstellen?
Bitte um rat.. Vielen Dank

 
Hallo Steve100,
dies ist nicht ohne Veränderrung der Firmware möglich. Das wiederum führt zu einem Verlust der Garantie. Daher werde ich dir hier keinen Lösungsweg anbieten. Bitte wende dich erneut an deinen Händler.
 
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem, haben Sie mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
Viele Grüße
 
Es gibt keine Lösung. Dies ist die Antwort auch für dich:
@DavidB schrieb: dies ist nicht ohne Veränderrung der Firmware möglich. Das wiederum führt zu einem Verlust der Garantie. Daher werde ich dir hier keinen Lösungsweg anbieten. Bitte wende dich erneut an deinen Händler.
 

Similar threads

J
Hallo. Die Fernbedienung meines Blu Ray Players BD-J5500 ist nicht mehr vorhanden. Kann ich das Gerät auch ohne Fernbedienung nutzen? Wenn ja wie? 954976
Antworten
2
Aufrufe
186
D
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
161
D
B
Hallo, ich habe mir gestern ein blue Ray Player BD-J5500 gekauft Bei Einstellung-Netzwerk gibt es keine Netzwerkeinstellung, sondern es kommt sofort Netzwerk-Setup (kabelgebunden). Möchte aber per WLAN ins Internet. Wie funktioniert das? 260264
Antworten
3
Aufrufe
104
M
C
Hallo. Ich habe zu Weihnachten einen Bd-j5500 geschenkt bekommen. Da dieser über einen alten Fernseher betrieben wird benutze ich ein Hdmi auf dvi kabel. Ich konnte das Gerät jedoch nicht auf meinem Fernseher erkennen und habe es an meinem PC Monitor angeschlossen Dort hat es funktioniert. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
304
A
L
Hallo, seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen A B und C gekennzeichnet sind, laufen einwandfrei. Wenn der Code für die Region B (Europa) nicht mehr funktioniert, ist das natürlich nicht so...
Antworten
7
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben