BD-J5500 auch ohne Fernbedienung nutzbar?

J
J.
User
Hallo.
Die Fernbedienung meines Blu Ray Players BD-J5500 ist nicht mehr vorhanden.
Kann ich das Gerät auch ohne Fernbedienung nutzen? Wenn ja wie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Jw19
Wenn du ein SmartPhone hast das ein Infrarot Sender eingebaut hat kannst du dir eine Fernbedienung App drauf machen und dein SmartPhone als Fernbedienung nutzen.Google einfach mal nach Samsung Fernbedienung App.
 

Similar threads

S
Hallo, habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen. Aber es funktioniert doch nicht. Muss ich am Gerät etwas einstellen? Bitte um rat.. Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
115
D
H
Ich komme bei dem Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun? Mfg 909137
Antworten
1
Aufrufe
132
D
H
Stimmt das, dass der Samsung Blue ray player, Modell BD - J5500 nicht kompatibel zu einem TV 4k ist (in meinem Fall LG 40UB800V-ZA 240348
Antworten
1
Aufrufe
140
J
3
Mein Samsung BD J5500 spielt keine Blue Rays ab. 189267
Antworten
9
Aufrufe
200
R
K
Hallo, habe einen UE49MU7009 mit dem HT-J5500 über HDMI (ARC) verbunden. Meine Frau ist schwerhörig und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer zusätzlich anschließen. Wenn ich am Fernseher die Tonausgabe auf den Kopfhörer stelle, bekomme ich keinen Ton mehr über HDMI auf den HT-J5500. Bei der...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben