UE49MU7009 mit HT-J5500 Bluetooth Kopfhörer

K
k.
User
Hallo,
habe einen UE49MU7009 mit dem HT-J5500 über HDMI (ARC) verbunden.
Meine Frau ist schwerhörig und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer zusätzlich anschließen.
Wenn ich am Fernseher die Tonausgabe auf den Kopfhörer stelle, bekomme ich keinen Ton mehr über HDMI auf den HT-J5500.
Bei der Mehrfachaudioausgabe habe ich den Ton über den Fernseher und den Kopfhörer, aber keinen Ton über HDMI auf den HT-J5500.
Gibt es dazu eine brauchbare Lösung, so das ich den Fernsehton über den HT-J5500 höre und meine Frau den Fernsehton über den Kopfhörer hören kann?
Mit freundlichen Grüßen
KWW

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo kwalter,
ich habe mich mal bei unseren Experten schlau gemacht. Die Mehrfachausgabe funktioniert generell nur mit den integrierten TV Lautsprechern. Eine Tonausgabe über HDMI und gleichzeitig Bluetooth ist nicht möglich.
 

Similar threads

P
Hallo ich habe folgendes Problem, Anschluss einer HT-J 7750 uber HDMI (ARC) zu KS8090 natürlich auch ARC Eingang in der Connect Box. Verbindung steht auch (als Tonausgang wird auch HT-J angezeigt) aber die Anlage gibt keinen Ton aus. Erst wenn ich ein Optisches kabel anschließe erhalte ich auch...
Antworten
3
Aufrufe
136
F
B
Hallo, ich habe mir einen 75 Zoll Q7F gekauft. Über HDMI 4 ARC verbunden mit Denon Verstärker. Da ich durch Hörsturz leider den Ton der Dolby Boxen verzerrt höre, benutze ich Bluethoos Kopfhörer mit Mehrfachtonwiedergabe. Also meine Frau über die Anlage, ich über die Kopfhörer. Leider habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
4
Hallo zusammen, ich habe mir 2016 den Samsung 55" LED Fernseher UE55JU7090 zugelegt. Nun gut zwei Jahre später habe ich mich mir das Sony HT-RT3 5.1 zugelegt. Via optischem Kabel angeschlossen bekomme ich zwar einen Ton - aber kein 5.1 Klang. Klingt nur so als ob, da aus allen fünf Lautsprecher...
Antworten
42
Aufrufe
435
A
U
Hallo liebes Samsung Team, ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer um den Ton lauter zu hören. Wir setzen zur Zeit ein Sennheiser RS 4200 II mit eigenem Verstärker ein. Wie schließe ich den Kopfhörer an den Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
T
Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben