BD-J5500 gekauft, Netzwerk-Setup (kabelgebunden) Warum?

B
B.
User
Hallo,
ich habe mir gestern ein blue Ray Player BD-J5500 gekauft
Bei Einstellung-Netzwerk gibt es keine Netzwerkeinstellung, sondern es kommt sofort Netzwerk-Setup (kabelgebunden).
Möchte aber per WLAN ins Internet.
Wie funktioniert das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Bettenbauer,
    dein Samsung BD-J5500 bietet dir nur ein ein Netzwerk-Setup für eine kabelgebundene Internetverbindung an, da er eine Verbindung via WLAN nicht unterstützt.
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    habe eine intakte Netzwerkverbindung (Nicht Smart Philips-TV und Unity-Media Kabel Fritz-Box) geprüft. Netflix, Youtube etc. wird mir angezeigt und kann ich auch starten.
    Möchte aber Amazon Prime nutzen. Wie bekomme ich das hin? Ein Browser wird offensichtlich bei den bereits gespeicherten Programmen gestartet. Aber die Möglichkeit etwas zu laden sehe ich nicht.
    LG
    Frank
     
    Hallo Frank,
    bei dem BD-F5500 kannst du nur die vorinstallierten Apps nutzen. Zusätzliche Anwendungen können nicht installiert werden.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen. Aber es funktioniert doch nicht. Muss ich am Gerät etwas einstellen? Bitte um rat.. Vielen Dank...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    D
    J
    Hallo. Die Fernbedienung meines Blu Ray Players BD-J5500 ist nicht mehr vorhanden. Kann ich das Gerät auch ohne Fernbedienung nutzen? Wenn ja wie? 954976
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    D
    C
    Hallo, wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen? 1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ? 2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ? Danke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    C
    A
    Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich das obige Gerät gekauft und möchte nun Youtube-Inhalte über das Internet (kabelgebunden) anschauen. Leider erhalte ich den Fehler "Verbindung zum Internet nicht möglich. Netzwerk einst. und Internetverb. überprüfen....." Ich habe auf meinem Router (FritzBox...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    P
    C
    Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    J
    Zurück
    Oben