Software-Update für BD-J-Serie (nach Reparatur)

C
C.
User
Hallo,
wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen?
1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ?
2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
OK - hab mir das jetzt angesehen. Nach der Reparatur kam das Gerät mit einer geänderten Software-Version zurück [ BD-J-Serie: Bootloop-Schleife ] . Mein Problem damit: die Amazon Prime app ist nun nicht mehr verfügbar. Also notwendigkeit eines Software updates...:
Online-update sagt: Version ist aktuell. Nämlich momentan:
B-JM63BSPWWB-1021.0
Der Link Blu-ray Player J5900 Software-Update zeigt auf diese SW-Versionen:
Version 1020.1 vom 2017-12-12
Version 1017.1 vom 2017-09-01
Welche enthält die Amazon Prime app ? Die möchte ich wieder aufspielen.
Danke
ChrisMm
 

Similar threads

A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
468
H
V
Mein Handy hat einen Softwarefehler und startet nicht mehr. Ich habe gelesen im Internet, dass man irgendwie über USB die Software neu installieren kann. Ich würde also mir die Software herunterladen. Und was dann? Ich gehe ja auf meinem Handy in dem Recovery Menü auf USB Update Mode und wie...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
M
Hallo, ich habe im Juli 2016 einen Samsung UE40JU6050-Fernseher gekauft (erst wollte ich J6250 kaufen), nachdem ich eine Pressemitteilung von Samsung gelesen hatte (Samsung Newsroom Deutschland - Alle aktuellen Informationen, wichtige Fakten und inspirierende Geschichten über Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
127
B
T
Ich habe gerade einen MB540TL neu in Betrieb genommen.Dieser hatte noch eine alte Software Version aufgespielt. Im Raum Stuttgart wird vom SWR ein Radio Angebot per HbbTV angeboten.Dieses konnte der Receiver mit LAN Verbindung auch einwandfrei wiedergeben. Da Ich gerne einen USB Stick nutzen...
Antworten
2
Aufrufe
135
T
D
Schall-Problem und gestörter Sat Empfang J-Serie Wir hatten uns Weihnachten 2016 einen UE48JU6450U zugelegt. Zeitgleich ging in der Nachbarschaft ein Biogas-BHKW ans Netz, mit erheblichen tieffrequenten Schalleinstrahlungen (wurde vom Landesumweltamt durch Messung in unsererWohnung bestätigt)...
Antworten
1
Aufrufe
86
D
Zurück
Oben