Bildeinstellung UE65HU8500

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildeinstellung UE65HU8500 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe bei meinem Fernseher durch einen Transportschaden auf der linken Seite das Display beschädigt (siehe Foto). Nun meine Frage: Gibt es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von triturus cristatus, 30. Dezember 2017.

1. triturus cristatus
    triturus cristatus New Member

Moin,

ich habe bei meinem Fernseher durch einen Transportschaden auf der linken Seite das Display beschädigt (siehe Foto). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mittels der Einstellungen das Bild auf den funktionierenden Bereich zu reduzieren?

Vielen Dank im Voraus!

triturus cristatus, 30. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildeinstellung UE65HU8500 - Similar Threads - Bildeinstellung UE65HU8500

2. S95B - Unterschiedliche Bildeinstellungen HDR und SD/HD

in Fernseher
    S95B - Unterschiedliche Bildeinstellungen HDR und SD/HD: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des S95B OLED. Wie kann ich für HDR/UHD bzw. SD/HD unterschiedliche Bildeinstellungen vornehmen. Erkennt der Fernseher die unterschiedlichen Formate,...
  3. Bildeinstellungen The Frame 55

in Fernseher
    Bildeinstellungen The Frame 55: Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild...
  4. Bildeinstellungen verändern sich selbstständig (GU43AU9079UXZG)

in Fernseher
    Bildeinstellungen verändern sich selbstständig (GU43AU9079UXZG): Moin Zusammen. Vor etwa 6 Monaten habe ich für unsere Tochter einen GU43AU9079UXZG zugelegt. Installation etc. lief hervorragend und wir sind auch recht zufrieden. Seit einigen Tagen legt der...
  5. Samsung GQ55Q60A Bildeinstellung Schwarzwert

in Fernseher
    Samsung GQ55Q60A Bildeinstellung Schwarzwert: Hallo an alle, Ich habe seit gestern den Samsung Q60A in 55 Zoll und verzweifel ein bisschen an der Bildeinstellung. Ich nutze eigentlich überwiegend den Filmmaker Modus. Der Lichtsensor oder...
  6. Bildeinstellungen QN93A

in Fernseher
    Bildeinstellungen QN93A: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Samsung QN93A gekauft und kämpfe aktuell mit den richtigen Bildeinstellungen. Ich selber habe Satellit mit HD+. Bei den HD Sendern sind die...
  7. Bildeinstellung GU 55 AU 8079

in Fernseher
    Bildeinstellung GU 55 AU 8079: Guten Morgen, ich habe seit Freitag den oben genannten Smart TV. Wollte nun mal fragen, ob mir einer die perfekten Einstellungen für das TV Bild zukommen lassen könnte. Wäre echt nett. MfG Waldi....
  8. Bildeinstellung springt immer auf Standard

in Fernseher
    Bildeinstellung springt immer auf Standard: Guten Tag zusammen, Ich besitze seid paar Wochen einen neuen Samsung AU8079UHD TV 2022 60 Zoll. Mein Problem ist, das die Bildeinstellung immer wieder auf Standard springt. Die Xbox Einstellung...
  9. GQ65QN800A Bildeinstellungen

in Fernseher
    GQ65QN800A Bildeinstellungen: Gibt es irgendwo einme thread oder eine Seite für gute bildeinstellungen oder hat Tipps? 4825158