Bildeinstellung UE65HU8500

T
t.
New Member
30. Dezember 2017
1
0
Moin,

ich habe bei meinem Fernseher durch einen Transportschaden auf der linken Seite das Display beschädigt (siehe Foto). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mittels der Einstellungen das Bild auf den funktionierenden Bereich zu reduzieren?

Vielen Dank im Voraus!
 
Anhänge
  • IMG-20171228-WA0004.jpg
    IMG-20171228-WA0004.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 78
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    P
    Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt). Wer kann mir Tips geben? danke schön im Voraus Gruss Jürgen 311143
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    D
    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    177
    K
    W
    Moin Moin, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des Q7FN in 75 Zoll! In UHD sind die Bilder echt super!! Leider gibt es aber nur ein Bundesligaspiel pro Spieltag. Wenn ich ein Spiel in HD gucke ist das Bild so verschwommen!! Gibt es da eine Bildeinstellung die das Bild klarer macht! 951228
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    R
    M
    Hallo, ich besitze seit ca. 1 Woche den Q95T und habe bzgl. der Bildeinstellung eine Verständnisfrage. Ich habe über den Eingang HDMI 1 ein Signal eines Medienplayers eingespielt, dann die Bildeinstellungen vorgenommen und im TV Menü angegeben, dass diese Einstellungen nur für diese Quellen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    158
    D
    M
    Hallo, Ich habe seit gestern meinen neuen Fernseher, leider habe ich Probleme mit dem Bild. Zum rechten Rand verliert das Bild an Farbe. Ein paar Beispiele von gestern Abend. Fernseher zurückgesetzt habe ich schon, mit den Bildeinstellungen komme ich auch nicht weiter. Ich warte noch auf eine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    153
    M
    Zurück
    Oben