Ue43mu6179 Optimale Bildeinstellung

P
P.
User
Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt).
Wer kann mir Tips geben?
danke schön im Voraus
Gruss Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Jürgen,
    da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat, würde ich einfach mal ausprobieren, was dir am besten gefällt.
     

    Similar threads

    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    K
    O
    Hallo und einen schönen Guten Tag, hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten 1246027
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    A
    S
    Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    N
    W
    Hallo bin neu hier Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7 Danke für eure Hilfe MfG. Willi
    Antworten
    0
    Aufrufe
    883
    W
    C
    Hallo Zusammen Kann mir jemand von euch die optimalsten Bildeinstellungen zum Neo Qled QN90B durchgeben? Der intelligente Modus ist irgendwie mehr als grell. Danke! 8996915
    Antworten
    3
    Aufrufe
    85
    C
    Zurück
    Oben