Probleme beim Abspielen von BlueRay

C
C.
User
Hallo.
Erst mal mein Gerät: Samsung HT-J4500/EN
Mein Problem:
Habe mir diese Gerät im Frühjahr diesen Jahres neu gekauft.
Im September, von einen Tag auf den anderen, erkannte der Player keine BR mehr, die vorher tadellos liefen...
Samsung kontaktiert. Gerät eingeschickt. Komplettes Laufwerk wurde getauscht und lief wieder ohne Probleme.
Heute ist der 25.12. Also grad mal 3 Monate nach der Reparatur genau die gleichen Probleme!!
Von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung werden BlueRay nicht mehr erkannt. Egal ob nagelneu oder schon mal abgespielt! Es kommt die Meldung Disc wird nicht erkannt -Disc überprüfen.
DVD und CD gehn.
Es kann doch nicht sein, daß nicht mal 3 Monate nach der Reparatur das Laufwerk schon wieder im Eimer ist! Ich hab vielleicht in der Zeit 10 Filme angesehn!
Gabs schon mal solche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Charly883,
bevor ich dich direkt zum Kundenservice schicke, hätte ich noch einen Tipp für dich: Schau mal bitte nach, ob deine Anlage mit der aktuellsten Firmware ausgestattet ist. Wenn du die neuste Version installiert hast und die Blu-rays trotzdem nicht erkannt werden, dann kann ich dich tatsächlich nur noch an die Support-Hotline verweisen: 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:00 bis 21:00 Uhr; Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr).
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
162
K
R
Hallo *:smiling-face: Ich bin neu hier. Habe einen neuen TV gekauft (TU8070). So weit so gut. Playstation und meine TV Media Box werden ohne Probleme erkannt. Nur bei meinem Heimkino System gibt's Probleme. Der Fernseher gibt ständig die Meldung aus, KEIN SIGNAL ERKANNT. Ich habe bereits...
Antworten
15
Aufrufe
124
R
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Bluray-Player Samsung HT-J4500 wird nicht mehr von meinem Samsung Fernseher erkannt. Ein paar Abende vorher habe ich den TV normal eingeschaltet und die Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute nicht und nach manuellem einschalten...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
P
Hallo liebe Community, am 06.01.2016 habe ich mir obiges Gerät zugelegt. Da ich bereits einen Samsung Smart TV habe hielt ich das für die passende Ergänzung. Knapp nach dem Ende der Gewährleistung hatte ich Probleme sowohl BD als auch normale DVD abzuspielen, und es war egal, ob diese schon...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
99
B
Zurück
Oben