MU8009 65 Zoll - PVR Wiedergabe am PC?

I
I.
User
Hallo,
weshalb kann ich PVR Aufnahmen die nicht verschlüsselt ausgestrahlt werden nicht am PC ansehen?
Was muss ich tun um sie am PC bearbeiten zu können?
Danke Euch

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Weil bei TV-Geräten alle Aufnahmen verschlüsselt gespeichert werden und nur auf diesem Fernseher abgespielt werden können. Also, selbst wenn man einen typgleichen TV noch im Haushalt hat, lassen sich diese Aufnahmen nicht abspielen. Noch schlimmer wird es, wenn bei einer Reparatur das Mainboard getauscht wird, auch dann sind alle Aufnahmen futsch. Zur Archivierung lässt sich die PVR-Funktion so also nicht sinnvoll nutzen.
Hab mir aus diesem Grund einen Receiver mit PVR-Funktion gekauft, da macht Aufnehmen richtig Spass. Sogar bei HD+ Aufnahmen gibt es keinerlei Restriktionen, es wird alles unverschlüsselt abgespeichert. Es sind parallele Aufnahmen von 16 Senden parallel möglich. Wenn du also Wert auf die PVR-Funktion legst, kauf dir nen Receiver und du wirst glücklich....
 
nee, ne?
Wat ist das denn für ein Mist? Langsam zweifle ich ob Samsung eine gute Eahl war...
 

Similar threads

X
Ich interessiere mich für den GQ65Q70BATXZG. Laut Beschreibung unterstützt er die Aufnahme auf eine USB-Festplatte (PVR). Nur kann ich nirgends eine Aussage finden, ob ich damit eine Aufnahme programmieren und den TV dann ausschalten kann. Nimmt der TV die Sendung nur auf wenn er eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
225
J
P
Hallo, bei Versuch der Aufnahme bekomme ich die Meldung "nicht verfügbar". Ich habe über Antenne (DVBT2 und Kabel (Unitymedia) mit diversen Festplatten /USB Stick (alle unter 500 GB, mit FAt32 oder NTFS) probiert , leider ohne Erfolg) Die llae Datenträger konnte der Fernseher lesen /...
Antworten
9
Aufrufe
151
P
M
Hallo, bei unserem Samsung TV (Modell: GQ43Q60RGTXZG) wurde das Mainboard getauscht. Nun können die bisherigen Aufnahmen auf der angeschlossenen externen Festplatte (PVR) nicht mehr abgespielt werden. Welche Lösung gibt es, um die Aufnahmen wieder abspielen zu können? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
212
N
S
Hallo, benötige einen neuen Fernseher in 75 Zoll. TwinTuner und PVR mit Timeshift sind Pflicht. Welche Modelle unter 2000 Euro kommen in Frage? Auf der Samsung Page sind ist es leider nicht möglich Geräte nach Twin Tuner zu filtern. Danke für eure Hilfe 6084461
Antworten
2
Aufrufe
185
B
M
Hallo, wir haben bei unserem LED UE40H600 folgendes Problem: Immer wieder sind PVR-Aufnahmen ohne Ton auf der Festplatte. Der Verdacht aktuell ist dieser: Wenn man den Fernseher anhat, mutet/Laufstärke auf 0 reduziert (damit z.B. die Kinder nichts mitbekommen) und dann die Aufnahme...
Antworten
2
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben