Ton Syncronisieren Soundbarhw-h7501

M
M.
User
Hallo
Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Ton meiner Soundbar HW-H 7501
Bekomme den Ton nicht Syncronisiert, fehler kam erst nach der Umstellung auf Digital Fernsehen
Soundbar ist am Horizon Reciever von Unitymedia angeschlossen. Fernseher ist ein ue55hu8290
Für Lösungs vorschläge wäre ich dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.

Similar threads

P
Seit gestern kann der Fernseher keinen Ton mehr an die angeschlossene Soundbar (HW-Q610B) übertragen. Der interne Ton funktioniert noch. Sobald die Soundbar über HDMI oder optisch angeschlossen wird, ist kein ton mehr vorhanden. 6468456
Antworten
2
Aufrufe
182
P
C
Habe einen UE55F6500 TV und hab mir heute eine Soundbar HW-K335 als "Zusatzlautsprecher" geholt, weil mein Wohnzimmer etwas größer ist und ich gerne eine zusätzliche Audioquelle von hinten haben möchte. Nach dem Kauf heute hab ich die Soundbar angeschlossen und am TV kam auch gleich automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
157
D
A
Hallo, wir haben uns hier einen neuen GU43TU7179UXZG Fernseher zugelegt, diesen wollten wir über den optischen Ausgang mit einer Soundbar (SHARP HT-SB 110) verbinden. Leider bekommen wir aus der Soundbar keinen Ton heraus, im Fernseher ist in den Toneinstellungen auch PCM aktiviert. Um...
Antworten
5
Aufrufe
108
D
S
Hallo zusammen. ich hab seit ca. 1 Jahr ein GQ55Q80 Fernseher und schaue über eine Sat Schüssel mein Tv. Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit schwankendem Ton zu tun. Manchmal schaltet sich der Ton (vom Hören her) gefühlt von Stereo zu Mono. Als wenn ein Lautsprecher aus wäre. Wechsel...
Antworten
3
Aufrufe
112
K
M
Hallo zusammen, nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt. An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q, eine Horizon und ein Alexa Cube. Bis dato waren diese alle mit Tonausgabeformat Stereo angeschlossen und per HDM am TV. Dort kam auch Ton an. Soweit so...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben