Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG. Auf dem Mainboard selbst steht diese Teilenummer bn41-02156a, darunter finde ich jedoch nur die Falschen. :thumbdown: Unter dieser Nummer finde ich gar nichts bn94-07594g (steht auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
T
Hallo, mein Samsung TV UE 55ES6580 verbindet sich nicht mehr Drahtlos. Es findet keine Drahtlos- Netze ( Handy und Computer finden verschiedene Netze, Hot Spot mit Handy hat er auch nicht gefunden) Ich habe bereits den Router zurück gesetzt, das TV vom Netz getrennt, TV zurück gesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
114
S
G
Hallo zusammen, wie zoomt man in der App Amazon Video das Bild auf volles Fernsehbild auf? Was nützt ein 65 Zoll TV mit zwei riesigen schwarzen Balken beim Video-Streamen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten. MfG 353306
Antworten
2
Aufrufe
131
G
A
Guten Tag, ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im Bild (siehe Foto). Was nun???!!! Besten Gruß 347931
Antworten
3
Aufrufe
148
A
M
Hallo, bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer des oben genannten Fersnsehers. Mein Problem ist jetzt, dass ich mein Microsoft Surface wireless auf dem Fernseher streamen möchte. Beide sind im selben Netzwerk und es funktioniert auch bei beiden die Internetverbindung. Die drahtlose...
Antworten
7
Aufrufe
111
R
K
Guten Morgen, ich habe meinen MU 9009 seit einiger Zeit (4M) erfolgreich und zufriedenstellend in Betrieb. Einziges Problem : Der Fernseher sieht die NAS (D-LINK DNL-320L) nicht. Die Freigabe der NAS ist nicht das Problem, mein Samsung S 6 sieht die NAS und kann auch darauf zugreifen (App ...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
A
Hallo liebe Community, ich habe soeben einen MU8009 bestellt und nun festgestellt, dass die "One Connect Box Mini" weder über einen Scart- noch über einen AV (Cinch) verfügt. Ich habe noch ältere Geräte im Einsatz. Wie etwa einen VHS Videorecorder (Scart) und eine Wii (AV Cinch). Die würde ich...
Antworten
9
Aufrufe
143
A
H
Hallo an alle, ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer...
Antworten
8
Aufrufe
136
A
G
Hallo, ich habe meinen "Alten" TV UE40JU7090 durch den UE43KS7590 ersetzt. Leider bekomme ich jetzt keinen Ton mehr von den Externen-Geräten / PS4 und TechSat-Receiver. Am "Alten" Gerät funktiert alles. Folgendes habe ich bereits geteset: Austausch der HDMI Kabel auf "2.0" Kabel Reset aller...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
T
Hallo, ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden. Mache ich etwas flasch oder gibt es diese APP für den TV nicht? 352106
Antworten
1
Aufrufe
137
A
E
Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen mit dem TV. Erst wenn ich den One Connect Mini aus-und wieder einstöpsel ist das Bild wieder ok. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus *:smiling-face: 352173
Antworten
1
Aufrufe
95
A
P
Hallo und schönen Tag Habe die Soundbar mit dem TV über HDMI(ARC) verbunden . Den Woofer mit der Soundbar verbunden ( bis die blaue LED am Woofer leuchtet) - alles o.k. Die Soundbar funktioniert soweit - steuere ich aber den Woofer an und gehe in BASS auf +6 (=maximal) finde ich und meine...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
H
Hallo, die Smart Remote meines UE55MU6199U erkennt keine Sendernamen, nur die Senderbelegung der Liste ( Sender 1, 2, 3....). Wie lässt sich das ändern? 350792
Antworten
1
Aufrufe
105
A
W
Hallo, kann man beim o.g. TV die Funktion "Bluetooth" freischalten, wenn ja, wie? MfG wolf55 350790
Antworten
3
Aufrufe
138
T
T
Habe mein TVkey am UE-65KS8090 in Betrieb genommen. Leider musste ich feststellen, dass ständig Tonaussetzer von ca. 1 Sekunde vorkommen. Tonaussetzer kommen sporadisch, mal 20 Minuten nichts dann wieder kurz hintereinander. Neuste Firmware ist drauf. Bei meiner HD+ Karte im Ci Modul hatte ich...
Antworten
7
Aufrufe
153
D
A
Hallo und Guten Abend, ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast alles funktioniert. Nun möchte ich darüber aber auch im Internet surfen. Ich habe das LAN-Kabel angesteckt, der Fernseher bekommt auch eine...
Antworten
0
Aufrufe
962
A
M
Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball ziehmlich verschwommen so Verzerrungen, neulich ne reportage bei Nat Georg Wild geschaut über haie und...
Antworten
2
Aufrufe
153
M
F
Hallo Leute, habe seit Kurzem einen Flatscreen MU6179. Tolle Sache! Ich bin erst am Kennenlernen der Smartfunktionen. Die Netzwerkverbindung ist eingerichtet. Ich kenne von anderen WEB-fähigen Geräten die Möglichkeit, per Eingabe der IP im Browser, in ein Konfigurationsmenü zu kommen. Damit kann...
Antworten
2
Aufrufe
128
F
R
Hallo. Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten? Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann? Habe mir ein paar Sachen verstellt 341129
Antworten
1
Aufrufe
141
A
D
Servus, ich habe mir vor zwei Wochen einen Bluyray Player von Samung gekauft (BD H6500) und diesen via Lan ans Internet angeschlossen (Video Streaming). Nun wollte ich gestern mal wieder meine PS4 (älteres Model) anwerfen und etwas zocken und stellte fest das diese kein Internet mehr hat. Router...
Antworten
1
Aufrufe
254
A
E
Antworten
1
Aufrufe
133
A
P
Hey Leute Mein UE82MU7000 kam mit der (alten) One Connect Box mini. Nun frage ich mich, ob ich diese denn überhaupt einsetzen muss??! Ich habe nämlich den Denon AVR X2400H als AV-Receiver. Nach mir muss ich also alle Geräte an den Receiver anschliessen. Danach geht ja nur noch ein einziges...
Antworten
2
Aufrufe
119
A
S
Hallo, Ich habe einen Samsung MU 8009 neu angeschlossen und habe festgestellt, dass bei ausschalten des TV bei der one connect box einen sehr hoher Ton - sehr hoher Frequenzbereich - zu hören ist, der nicht aufhört. Schalte ich den Strom ab, also die Box , ist das Geräusch weg. Sobald der Strom...
Antworten
1
Aufrufe
255
A
Z
Hallo Community, gerade heute Mittag den oben genannten Fernseher abgeholt und natürlich gleich angeschlossen. In der Regel ja einfach bei Samsung (Vorgänger war auch Samsung). Aber der hier kostet mich Nerven. Das komplette Setup abgeschlossen und jetzt findet das Teil keine Sender via dieser...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
S
Hallo aus Bad Schwalbach (Taunus) Seit dem 13. Dezember habe ich den QLED 55 F Konfiguration ist recht umständlich aber machbar. Ich habe verschiedene externe Festplatten, aber keine wird erkannt. Welchen Blueray Player soll ich kaufen ( wegen der Bedienung über die Samsung FB ) Vielen Dank für...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
A
Antworten
0
Aufrufe
161
A
G
Hallo Leidensgenossen :-), Ich habe Gestern schon in einem anderen Beitrag berichtet, das ich ebenfalls betroffen bin bzgl der ruckelnden Bilder bei meinem vor einer Woche gekauften TV...Soweit so gut, hoffe immer noch auf eine baldige Lösung. Wollte mal noch in die Runde fragen ob denn die...
Antworten
13
Aufrufe
124
B
I
Hallo, kann man beim MU8009 65 Zoll DVB-S2 und DVB-T2 gleichzeitig nutzen? Bei uns kommen über DVB-T2 lokale Sender die nicht über DVB-S kommen. Anscheinend kann man beim Sendersuchlauf aber nur terrestrisch oder Sat wählen. Was mache ich wenn ich beides nutzen möchte? Danke Euche 344139
Antworten
3
Aufrufe
138
F
G
Hallo, ist es normal, dass sich die Externe Festplatte nicht mit dem TV abschaltet? 341899
Antworten
8
Aufrufe
120
G
R
da keiner antwortet, hat sich das hier für mich erledigt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben