UE43KU6079UXZG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo wolf55,
    theoretisch müsste das klappen. Wir verkaufen die Smart Remote aber nicht einzeln.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe vor mit den o.g. Samsung zu kaufen. Jetzt entnehme ich aber, dass der Fernseher wohl noch diese "einfache FB mit Tasten. Kann man denn die neue FB "Samsung Smart Remote Control " mit diesem TV koppeln? Weitere Fragen: - Wo gibt es eine Liste der TV`s die mit der FB Samsung Smart...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    259
    J
    P
    Hallöchen! Hab 2 idente UHD TV Geräte.... jedoch war bei einem eine smart remote FB und beim anderen eine IR FB dabei... wollte nun die FB der beiden geräte vertauschen... da ich ein gerät verkaufen möchte.....jedoch wird die smart remote nicht vom anderen TV erkannt..... Was könnte das sein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    S
    F
    Hallo zusammen. ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann. Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich mit der TV FB Lauter oder Leiser soll die SB auch analog gehen. Ziel ich möchte keine weitere FB...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    776
    F
    R
    leider funktioniert seit heute die Funktion der Farb/Zifferntaste auf meiner Smart Remote Fb nicht mehr. Lediglich Teletext funktioniert durch längeres Drücken. Die Fb habe ich erneut mit dem Fernseher verbunden (Tastenkombi Play+Zurück) leider ohne Erfolg. Ebenso TV vom Strom nehmen brachte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    R
    M
    Hallo zusammen ich habe mir heute einen neuen Samsung zugelegt. RU7179 zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen das hier eine ziemlich billig in der Hand liegende StandardFB enthalten ist. Ok, kein Problem denke ich, kopple ich einfach die Smart Remote von meinem alten Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    J
    Zurück
    Oben