Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann. Einmal angeschlossen soll die SB... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ferdl, 25. Juni 2017.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U

Hallo zusammen.
    ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann.
    Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich mit der TV FB Lauter oder Leiser soll die SB auch analog gehen.

Ziel ich möchte keine weitere FB haben es soll alles einfach nur mit der FB des TV gehen.

Wer kann mir ein Modell nenne bei dem das 100% geht.

Ich hatte schon zwei zum Test jedoch mussten beide extra (an eigener FB) an bzw. dann wieder aus geschaltet werden.

Die SB braucht keine unnötigen Anschlüsse sie soll nur den Klang verbessern und eben 1 zu 1 funktionieren.

Ferdl, 25. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U - Similar Threads - Soundbar 100% Fernbedienung

2. Problem mit TV Fernbedienung

in Fernseher
    Problem mit TV Fernbedienung: Hallo, ich habe einen TV UE40J6350SUXZG und neuerdings einen Smart Monitor M7. Nun ist es leider so, dass die TV-Fernbedienung immer beide Geräte (sind im gleichen Raum) anspricht, was absolut...
  3. GQ65Q60R - Soundbar mit TV-Fernbedienung ansteuern

in Fernseher
    GQ65Q60R - Soundbar mit TV-Fernbedienung ansteuern: Hallo liebes Forum, ich habe bisher eine BOSE Solo 5 an meinem Fernseher (GQ65Q60R) über den optischen Anschluss genutzt. Der Fernseher hat beim ersten Anschluss die Soundbar erkannt und sich...
  4. Samsung TV und Soundbar Fernbedienung HW 810

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung TV und Soundbar Fernbedienung HW 810: Ich habe noch nie so viel in Foren geschrieben wie seit dem Kauf des Samsung The Frame und der Samsung Soundbar HW 810. Zu meinem Problem: Normalerweise konnte ich die Lautstärke sowohl mit der FB...
  5. Fernbedienung/Tv reagiert nicht.

in Fernseher
    Fernbedienung/Tv reagiert nicht.: Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe...
  6. Samsung Tv Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung Tv Fernbedienung: Hallo habe mir vor 2/3 Wochen einen neuen tob geholt jetzt habe ich die Batterien gewechselt und die Fernbedienung geht immer noch nicht habe beide Knöpfe gedrückt zum neu Koppeln geht dann kurz...
  7. Andere Fernbedienung für TV

in Fernseher
    Andere Fernbedienung für TV: Hey, und zwar hab ich vor ungefähr 6 Monaten den Samsung Ru7179 gekauft. Die Fernbedienung hat so einen schlechten Druckpunkt, sodass es jedes mal eine Qual ist sie zu benutzen und bei 600€...
  8. Tv Fernbedienung sperren

in Fernseher
    Tv Fernbedienung sperren: Hallo ich habe mir einen neuen tv zugelegt ue40nu7190 für die eckbank aber ich habe auch noch einen alten samsung tv. Jetzt schalte ich immer gleichzeitig beide ein kann ich die tv Fernbedienung...
  9. UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV

in Fernseher
    UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV: Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung...