Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hallo Zusammen, ich wollte meiner Mutter Bilder über einen USB Stick auf Ihrem Fernseher zeigen und sollte dazu erst die AGB's über Internet bestätigen. Meine Mutter hat aber keinen Internetanschluss und wird mit über 80 auch keinen mehr wollen. Wie kann ich trotzdem die USB Schnittstelle...
Antworten
10
Aufrufe
158
D
B
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Ich habe einen QE55Q7F und habe den mit einem Bose QC35ii Kopfhörer gekoppelt. Jetzt zu meinem Problem: Schaue ich Videos auf Youtube an und schalte dann den Bose Kopfhörer ein ,wird er auch mit dem TV verbunden darauf...
Antworten
6
Aufrufe
132
D
M
Ich habe das Problem das mein tv bis auf Hintergrund Beleuchtung dunkel bleibt. er startet, zeigt das Logo smart tv und bleibt dann bis auf Hintergrund Beleuchtung schwarz. Lediglich wenn ich ein usb Stick rein steckt bloppt das usb Menü auf aber er spielt nix ab und ebenfalls mit Netzwerk...
Antworten
1
Aufrufe
109
M
M
Hallo, bei meinem neuen TV erhalte ich keinen Ton über HDMI oder optischen Anschluss nachdem ich die ARD Mediathek, oder Netflix oder Amazon Prime Video genutzt habe. Bei Netflix funktioniert der Ton auch nicht immer über HDMI oder den optischen Anschluss. Hat hier evtl. jemand eine guten Tipp...
Antworten
9
Aufrufe
175
D
D
Hallo Wissende, wir haben oben genannten Fernseher gestern versucht einzurichten, was bis auf die Mausinstallation auch geklappt hat. Tastatur wird erkannt, Maus nicht, beides Logitec Geräte. Hat jemand eine Idee wo mein Fehler ist? Herzlichen Dank im voraus. 364796
Antworten
1
Aufrufe
119
J
B
Hallo zusammen, pünktlich zu Heilig Abend hat einer unserer TV den Dienst quittiert. Das Gerät lief ohne Probleme, nach den Festivitäten kamen wir Heim, wollten noch etwas fern sehen, doch es gibt nurnoch Ton, aber kein Bild. Was geht: - Die Hintergrundbeleuchtung (man erkennt also, ob der TV...
Antworten
4
Aufrufe
99
D
A
Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren einen Samsung LED-TV (UE40ES6710) bekommen. Seit ca. einem halben Jahr sieht man, leider sehr deutlich, mehrere Streifen horizontal durch den Fernseher gehen. Der Fernseher wurde nur zum Staubwischen berührt hin sonst immer an der selben Stelle und hat 2-2 1/2...
Antworten
1
Aufrufe
123
M
C
Wir haben unser Home Entertainmennt System (HT-J4500)mit dem Fernseher und dem Sky-Receiver verbunden(HDMI-Kabel ans Fernsehgerät,alle Gerate in der Systemeinstellung angepasst).im großen und ganzen sind wir mit dem Klang zufrieden,leider setzt sporadisch der Ton für 1-2 Sekunden aus.Woran kann...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
R
Sehr geehrtes Samsung Team Seit einem Monat funktioniert unser Web Browser nicht mehr. Wenn ich es öffne taucht ein Fenster mit der Nachricht ,,Keine Verbindung zu Server erstellt. Später erneut versuchen. (ERROR_EXE_001) wie kann ich das Problem lösen? 364747
Antworten
1
Aufrufe
129
J
K
Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem SMART TV. Nach dem Update auf die Version 2022.0 kann ich den integrierten Video Recorder (PVR) nicht mehr nutzen. Das Aufzeichnen und auch Timeshift lässt sich nicht mehr starten. Am TV ist eine 500GB Festplatte angeschlossen, nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
108
M
M
Hallo, unser BluRay-Player schaltet sich grds. nach ca. 15 Minuten aus. Ich würde mich sehr über eine Hilfe bzw. einen Tip freuen! 366425
Antworten
1
Aufrufe
129
J
C
Hallo Community Team. Ich habe einen Samsung QE55Q7FMG. Habe den Hd+TV key für Satelliten Empfang in den vorgesehenden USB Slot gesteckt. ER wurde vom Fernseher auch erkannt. Es kommt die Meldung das ein update aufgespielt werden muss. Update bleibt bei 5% stehen. Nach einiger Zeit kommt dann...
Antworten
5
Aufrufe
135
C
F
Hallo habe folgendes Problem, Meine soundbar HW-H750 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe mir nun ein wam6501 geholt und wollte das ganze im multiroom laufen lassen. Also soundbar an wps am Router gedrückt wps an der soundbar gedrückt steht auch wps an der soundbar dran aber keine...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
S
Ich bin leider seit 3 Tagen vergebens dabei, einen kompatiblen V-Ständer für meinen Fernseher zu finden. Das Gerät vom ersten Tag an (seit 2 Jahren) an der Wand und würde jetzt als Geschenk bei meinen Eltern landen. Sie wollen allerdings den Fernseher aufstellen. Weiss jemand vielleicht die...
Antworten
1
Aufrufe
88
J
M
Guten Morgen zusammen, da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe! gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry! Bitte so...
Antworten
1
Aufrufe
115
M
M
Hallo wenn ich bei meinem MU7009 die Voice Taste drücke und bespielsweise frage wie das Wetter an Ort XY ist öffnet er jedes mal Youtube statt im Internet danach zu suchen. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 364422
Antworten
2
Aufrufe
99
D
B
Antworten
2
Aufrufe
95
D
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
P
Hi Leute, seit einiger Zeit spinnt mein Fernseher. Ton ist wunderbar. aber leider kommt ( meistens) kein Bild! Habe schon den Trick mit vom Strom lösen, 20 sek Powertaste drücken wieder anschalten probiert, funzte nur am Anfang, nun leider nicht mehr. Habe auch schon ein Reset vorgenommen , nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
A
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines UE49MU8009 und der Soundbar HW-MS650. Mein alter DVD-Player sieht daneben ziemlich unterrepräsentiert aus ;) Welchen Blu Ray Player könnt ihr mir empfehlen? Dies in einem Samsung-Forum zu fragen, ist vielleicht nicht optimal, aber über...
Antworten
1
Aufrufe
112
T
D
Hallo, vielleicht kann hier jemand mir helfen. Ich habe seid gestern Probleme mit meinem Fernsehen. Beim anmachen habe ich kein Bild. Es entstehen weiße/pinke streifen über den ganzen Bildschirm (siehe Foto). Leider bringt ein Neustart nichts. Stromlos habe ich den Fernsehen auch gemacht bring...
Antworten
4
Aufrufe
134
K
S
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Google Play App (Filme & Serien). Wenn ich mir einen ausgeliehenen Film ansehen möchte, erhalte ich vom TV folgende Fehlermeldung: Die für das System zur digitalen Rechteverwaltung spezifische Nachricht ist ungültig (Fehlercode: 131) Eine Erklärung...
Antworten
4
Aufrufe
93
S
R
Hallo, ich habe seid wenigen Tagen eine neue Unicable-Anlage, die von einem Fachbetrieb montiert wurde. Die Analge funktioniert an einem Sasmung Q7F sowohl im Single Tuner wie im Dual Tuner Betrieb nicht zuverlässig. Da ich keinen anderen SAT Reveiver habe, ist unklar, ob es an der Anlage oder...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
E
Langsam verzweifle ich. Auf Astra bekomme ich nur 856 Sender, WDR HD, WDR und RTL fehlen, RTL CH kommt. Alle anderen 3. Programme sind ebenfalls da. Ich habe heute verschiedene Sendersuchläufe gestartet und an den Einstellungen herumgespielt. Einmal fand der nur 20 Sender, WDR HD war dabei ?(...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
R
Hallo, nach der Beschreibung auf der Seite Wie schließe ich meine Unicable-Anlage an meinen Samsung Smart TV oder Blu-ray Player an? wird für den Anschluss einer Unicable Sat-Anlage eine Splitter benötigt. Soll man einen Splitter mit oder ohne Diodenentkopplung verwenden? Die Abbildung auf der...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
P
Ich nochmal, mit anderer Frage: generell war es mir ganz gut gelungen, das TV-Gerät zu starten und zu konfigurieren. Die Fernbedienung(Remote Control) war etwas gewöhnungbedürftig und die Anleitung etwas dürftig. Auch die Internet-Anleitung. Was mir bisher nicht gelungen war, ist die Sortierung...
Antworten
4
Aufrufe
107
G
N
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
125
N
S
Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben