TV UE65MU7 bei Netflix und Sky sind seit gestern die Videos nur im Kleinbild zu sehen, Menü ...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo OlafH,
setze einmal das Bild zurück unter "Einstellungen > Bild > Experteneinstellungen > Bild zurücksetzen".
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
127
F
N
Geschätzte Gemeinschaft. Ich hab den oben genannten Samsung TV. Seit neustem zeigt er mit beim Laden im Menü die ICONS SKY SPORT oder SKY SHOW oder SKY STORE nicht an. IN SKY Sport was ich abonniert habe sehe ich die Wappen der Vereine nicht mehr u.s.w. Auch die Sprach ICONS einfach alle ICONS...
Antworten
3
Aufrufe
112
N
S
Hallo wir haben seit gestern Abend kein Signal mehr bei unserem GQ65Q95TGTXZG. Wir haben gestern Abend die sky q box angelassen und über Netflix einen Film geguckt danach wollten wir wieder normal über die q Box tv gucken aber auf dem Fernseher stand kein Signal. Wir hatten die skyBox jetzt...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
E
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit gestern mit meiner Fernsehfernbedienung nicht mehr meinen Sky Receiver bedienen. Hatte bis gestern noch einwandfrei funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr! Habe die TV-Fernbedienung versucht neu anzulernen leider ohne...
Antworten
4
Aufrufe
152
E
M
Hallo zusammen, seit gestern - das kam einfach so - erkennt der Samsung tv den Apple TV nicht mehr. Zwar kann ich noch den Apple TV bedienen. Allerdings zeigt es mir immer das sky Logo an. Ich hab nicht mal sky *1f600.png* Außerdem kann ich die Samsung Fernbedienung nicht mehr mit dem Apple TV...
Antworten
1
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben