Samsung TV: Sky statt Apple TV Logo

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit gestern - das kam einfach so - erkennt der Samsung tv den Apple TV nicht mehr. Zwar kann ich noch den Apple TV bedienen. Allerdings zeigt es mir immer das sky Logo an. Ich hab nicht mal sky *1f600.png* Außerdem kann ich die Samsung Fernbedienung nicht mehr mit dem Apple TV Verbinden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und was ich machen kann?
danke :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
ach ja, die Samsung Fernbedienung wird auch nicht mehr erkannt vom Apple TV.
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen QE65Q8F gekauft. Leider erkennt dieser selbst nach allen in den Foren genannten Möglichkeiten mit manueller Eingabe von ESD160s den Sky Receiver nicht. Die Software ist aktuell von Sky und Fernseher ist aktuell. Amazon Stick und Apple Tv wird...
Antworten
7
Aufrufe
140
K
R
Ich habe am Wochende zwei QN90B in BEtrieb genommen. Bei einem hängt ein Apple TV 4K Gen. 1 (A1842) auf dem HDMI 1 Port ... die Steuerung über die Samsung FB funktioniert wunderbar (HDMI-CEC). Beim zweiten hängt ein neues Apple TV Gen. 3 (A2843) auf dem HDMI 1 Port ... dort funktioniert die...
Antworten
1
Aufrufe
104
A
D
weiß jemand, ob man ein Apple TV 4 über die Samsung Fernbedienung steuern kann?Der Apple TV wird unter Quel :) len vom Samsung TV an HDMI 1 erkannt, reagiert aber nicht auf die Signale der Fernbedienung von Samsung. Bin für jeden Tip dankbar.
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
E
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit gestern mit meiner Fernsehfernbedienung nicht mehr meinen Sky Receiver bedienen. Hatte bis gestern noch einwandfrei funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr! Habe die TV-Fernbedienung versucht neu anzulernen leider ohne...
Antworten
4
Aufrufe
146
E
T
Leider hat Samsung es weiterhin versäumt, dass automatisch eingerichtete Profil für die Universalfernbedienung der QLED Geräte korrekt für die Steuerung von Apple TV Geräten anzupassen. Wenn ein Samsung TV mit der Universal Remote ein angeschlossenes Apple TV Gerät erkennt, wird ja automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
121
H
Zurück
Oben