TV: ue55ju7080t Problem SKY ICONS

N
N.
User
Geschätzte Gemeinschaft.
Ich hab den oben genannten Samsung TV. Seit neustem zeigt er mit beim Laden im Menü die ICONS SKY SPORT oder SKY SHOW oder SKY STORE nicht an.
IN SKY Sport was ich abonniert habe sehe ich die Wappen der Vereine nicht mehr u.s.w.
Auch die Sprach ICONS einfach alle ICONS sind weg .. stattdessen ist ein ?Zeichen
Es Funktioniert alles auch die Spiele schauen blos sind keine ICONS mehr vorhanden.

Muss ich auf ein Update warten oder hat jemand eine Lösung

Ich habe die neuste Firmware auf meinem TV, Reset durchgeführt, Smarthub zurückgestellt u.s.w.

Hat jemand eine Lösung ?
Herzlichen Dank

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
ES LIEGT NICHT AM TV !!!!
2023-08 -21 ANTWORT VON SKY:
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind Sie nicht der einzige Kunde mit diesem Problem.

Daher gilt folgendes zu Ihrem Anliegen:

Gerne haben wir Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.

Das wird intern geprüft und bearbeitet so schnell es geht.

Wir bitten Sie um verständnis wen es etwas länger dauern sollte bis das ganze zu ende bearbitet wird.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Cordiali saluti / Best regards
Adriatik
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @NOD1Padi Ich denke, für deinen TV wird es keine wirklichen Systemupdates von Samsung mehr geben.
Der TV ist aus 2015 und somit ca. 8 Jahre alt. Ob und inwieweit es sich bei deinem Problem um einen Defekt handelt, kann vermutl. nur ein Fachmann vor Ort herausfinden. Aber aller Wahrscheinlichkeit lohnt eine Reparatur für das Gerät nicht mehr.
 
ES LIEGT NICHT AM TV !!!!
2023-08 -21 ANTWORT VON SKY:
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind Sie nicht der einzige Kunde mit diesem Problem.

Daher gilt folgendes zu Ihrem Anliegen:

Gerne haben wir Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.

Das wird intern geprüft und bearbeitet so schnell es geht.

Wir bitten Sie um verständnis wen es etwas länger dauern sollte bis das ganze zu ende bearbitet wird.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Cordiali saluti / Best regards
Adriatik
 
Zurück
Oben