Sky Q kein Signal

S
S.
User
Hallo wir haben seit gestern Abend kein Signal mehr bei unserem GQ65Q95TGTXZG. Wir haben gestern Abend die sky q box angelassen und über Netflix einen Film geguckt danach wollten wir wieder normal über die q Box tv gucken aber auf dem Fernseher stand kein Signal. Wir hatten die skyBox jetzt schon an einem anderen tv da läuft sie ohne Probleme. Wir haben an der Samsung Box die hdmi Anschlüsse geändert das kabel getauscht es hilft nichts. Kann uns bitte jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Es ist natürlich grundsätzlich möglich, daß es an der Sky Q Box liegt.
Allerdings schreibt Susighk, daß die Box an einem anderen TV ohne Probleme läuft. Ich gehe davon aus, daß Susighk beim Wechsel zum anderen TV und zurück zum Q95 die Box jeweils vom Strom getrennt hat.
Leider musste ich hier schon öfters Berichte über HDMI-Probleme auch beim Q95T lesen.
Falls sich das Problem nicht von selbst erledigt und / oder auch ein Power-/Werksreset des Q95T nicht hilft, würde ich den Samsung Support kontaktieren.
Tel. : 06196 7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nimm den Q mal kurz vom Netz, Netzstecker ziehen, und dann wieder mit dem Netz verbinden, dann sollte es wieder funktionieren!
Es kommt dann von der Q Box die Meldung das du die Home Taste drücken sollst sobald der Bildschirm schwarz wird!
LG Pappnase57
 
Es ist natürlich grundsätzlich möglich, daß es an der Sky Q Box liegt.
Allerdings schreibt Susighk, daß die Box an einem anderen TV ohne Probleme läuft. Ich gehe davon aus, daß Susighk beim Wechsel zum anderen TV und zurück zum Q95 die Box jeweils vom Strom getrennt hat.
Leider musste ich hier schon öfters Berichte über HDMI-Probleme auch beim Q95T lesen.
Falls sich das Problem nicht von selbst erledigt und / oder auch ein Power-/Werksreset des Q95T nicht hilft, würde ich den Samsung Support kontaktieren.
Tel. : 06196 7755577
 
Richtig es tut sich mit keinem hdmi Geräte was in keinem der hdmi Abschlüsse. Es kommt immer die Meldung kein singnal Verfügbar. Wir haben mittlerweile auch alles zurück gesetzt was geht es hilft leider nichts. Ich werde morgen mal bei Samsung anrufen. Viele. Dank aber für eure Hilfe
 
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
 

Similar threads

W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
F
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten an meiner Skybox(oder vom TV). Aus diesem Grund habe ich einen post im Sky-Forum erstellt(Sky Box schaltet sich nach abschalten nach zwei st... - Sky Community). Die haben mir gesagt, ich sollte es auch hier mal erzählen, deshalb ist der post, der...
Antworten
56
Aufrufe
335
F
D
Ich habe den TV neu gekauft Ich schließe den Sky Q Receiver mit HDMI Kabel an und der Receiver meldet kein Satelliten Signal wenn ich das Kabel an einen anderen tv anschließe ist das Bild wieder da. woran liegt das? kann jemand helfen? 2917111
Antworten
1
Aufrufe
126
S
J
HalloIch nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q Receiver, diesen per HDMI mit dem TV.Kann ich, wenn ich dies so auch mit dem NeoQled verbinde, die 6 Monate HD Plus nutzen?Oder müsste ich den Sat Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
T
Guten Abend, mein TV hat wohl automatisch ein Update aufgespielt und nun läuft Sky Q nicht mehr. Der Bildschirm bleibt „Blau“ und läd sich Tod. Können Sie mir/uns (da ich wohl nicht der Einzige bin) helfen???? MFG Thomas 3103853
Antworten
5
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben