Sprachsteuerung Samsung TV Problem.

J
j.
User
Hallo,
Ich habe zeit c. Monaten eine UE65MU7009
Die Sprachsteuerung hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber ca. zeit 3 monaten funktioniert es ni ht mehr. meine befehle werden nicht verstanden, obwohl verbindung vohanden ist.
nach jedem Fifmware Update habe ich vergeblich auf eine Lösung gehofft.
auch nach neustem Firmware funztes nicht.
Tv habe ich auch auslieferunfzustand versetzt, auch das hat nichts geholfen.
habt ihr eine Idee?
mfg
M.Kuzu

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo jagracing,
auch wenn du schon einen Werksreset durchgeführt hast bei deinem Samsung MU7009, so empfehle ich dir trotzdem nochmal folgende Schritte:
  • Smart Hub zurücksetzen und nicht direkt neu einrichten
  • Werksreset durchführen
  • im letzten Schritt wieder den Smart Hub einrichten
Ich bin gespannt auf dein Feeedback.
Schöne Grüße
 
Hallo,
alles wie beschrieben durchgeführt.
hat aber leider nicht funktioniert.
ich bin aber ein schritt weiter gegangen, und mir den App Smart View app auf Handy runter geladen.
siehe da
auf dem Handy funktioniert die Sprachsteuerung.
als kann nur die Fernbedienung defekt sein oder?
wie tausche ich es aus. wenn der Fernseher 6 monate alt ist
mfg
 
Melde dich dafür am besten mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich den QLED Q9F daheim und von Anfang an funktionierte die Sprachsteuerung der smart remote nicht, allerdings nicht so, wie ich es bisher hier gelesen habe. Folgende Fehlermeldung gibt der TV in oranger Schrift am unteren Bildrand aus, wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
139
K
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
130
X
N
Guten Tag, ich bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines UE75MU6179, erst war alles in Ordnung, nun verliert er ständig das WLAN Signal, mal geht es längere Zeit gut mal bricht er schon nach 2 Minuten ab. Nur wenn ich den Stecker ziehe funktioniert es dann wieder temporär,der TV hat die neuste...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
B
Hallo, Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
M
Hallo, bei meinem TV funktioniert die LAN-Verbindung nicht mehr, WLAN geht aber. Habe am Anfang alles super funktioniert, danach habe ich ganze Zeit sporadisch LAN-Verbindungsfehler gehabt und seit Ca. 6 Monaten gings gar nicht mehr, habe bis jetzt immer WLAN benutzt. Habe mein TV umgestellt wo...
Antworten
9
Aufrufe
141
T
Zurück
Oben