TV UE55MU7009 manche Sender verpixelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV UE55MU7009 manche Sender verpixelt in Fernseher um eine Lösung zu finden; mein neues Smart TV hat bei einigen Sendern eine sehr schlechte Qualität (verpixelt), einige hingegen funktionieren. Die Signalstärke und Qualität ist... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mig21, 16. Januar 2018.

1. Mig21
    Mig21 New Member

mein neues Smart TV hat bei einigen Sendern eine sehr schlechte Qualität (verpixelt), einige hingegen funktionieren. Die Signalstärke und Qualität ist sehr schwach, ich habe mal einen externen Receiver dran gehängt, der funktioniert einwandfrei, es kann also nur am TV liegen,was kann man denn noch probieren? einstellen? damit die Signale stärker werden? Ansonsten muss ich das TV zurückgeben.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV UE55MU7009 manche Sender verpixelt - Similar Threads - UE55MU7009 Sender verpixelt

2. Bild verpixelt

in Fernseher
    Bild verpixelt:   [ATTACH]   Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Samsung Q95t 65 Zoll und bin trotz mehrfacher Kalibrierung und Resets des Fernsehers nicht zufrieden. Als Beispiel hier Batman...
  3. Alle Sender werden verpixelt dargestellt

in Fernseher
    Alle Sender werden verpixelt dargestellt: Hallo, ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV) und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende...
  4. TV verpixelt warum Bitte um Hilfe?

in Support
    TV verpixelt warum Bitte um Hilfe?: Wir haben in unserem Haus einen Samsung TV mit Satelliten Anschluss. Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, das nach ca "1 bis 2 Stunden" das Fernsehbild zu verpixeln beginnt (siehe Foto)....
  5. TV-Bild verpixelt und seltsame Geräusche bei öffentlichen Sendern - Hilfe gesucht!

in Fernseher
    TV-Bild verpixelt und seltsame Geräusche bei öffentlichen Sendern - Hilfe gesucht!: Ich habe auf einmal Probleme mit dem Bild bei meinem TV. Es ist verpixelt u er macht komische Geräusche, als ob er spuckt.Das Problem ist nur bei den öffentlichen Sendern wie...
  6. Samsung Smart Tv " UE55MU7009 " findet keine Sender.

in Fernseher
    Samsung Smart Tv " UE55MU7009 " findet keine Sender.: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .. vorab ich habe nicht so viel Ahnung und bin deshalb etwas überfordert. :rofl: Es geht darum dass ich ein Kabel an der Sat Dose angeschlossen...
  7. UE55MU7009 speichert nicht den zuletzt gesehenen DVB-T2 Sender

in Fernseher
    UE55MU7009 speichert nicht den zuletzt gesehenen DVB-T2 Sender: Mein UE55MU7009 Fernseher speichert nicht den zuletzt gesehen DVB-T2 Sender. Nach den Aus- und Einschalten wird meist ein beliebiger IPTV-Sender gezeigt. Selbst als ich eine Favoritenliste...
  8. Pixelfehler UE55MU7009

in Fernseher
    Pixelfehler UE55MU7009: Guten Morgen, mir ist letztens leider ein kleiner leuchtender Punkt an meinem Fernseher aufgefallen (UE55MU7009). Man sieht diesen beim normalen Fernsehprogramm (über externen Receiver) und bei...
  9. Bild verpixelt bei YouTube TV: UE43KU6079U

in Fernseher
    Bild verpixelt bei YouTube TV: UE43KU6079U: Liebe Community, seit gestern Abend habe ich Probleme mit der YouTube-App. Erst konnten wegen eines unbekannten Fehlers keine Videos wiedergegeben werden. Ich habe mich ab- und wieder angemeldet....