TV UE55MU7009 manche Sender verpixelt

M
M.
New Member
16. Januar 2018
1
0
mein neues Smart TV hat bei einigen Sendern eine sehr schlechte Qualität (verpixelt), einige hingegen funktionieren. Die Signalstärke und Qualität ist sehr schwach, ich habe mal einen externen Receiver dran gehängt, der funktioniert einwandfrei, es kann also nur am TV liegen,was kann man denn noch probieren? einstellen? damit die Signale stärker werden? Ansonsten muss ich das TV zurückgeben.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV) und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende verpixelt dargestellt. Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Dann ein TV aus der Familie...
Antworten
0
Aufrufe
290
H
S
Hallo Zusammen, ich habe einen UE55HU6900. Seit einiger Zeit verschwindet ein TV Sender nach dem Anderen. Es kommt die Meldung "Schlechte Signalstärke oder kein Signal" z.Z. kann ich nur noch die privaten Sender empfangen und n-tv. Diese funktionieren aber einwandfrei. Ich habe auch schon ein...
Antworten
5
Aufrufe
130
S
H
Hallo, an meinem GQ55Q85R im Oktober 2020 gekauft, entstehen Pixelfehler/Artefakte nach dem Umschalten. ich schalte um, für kurze Zeit ca. ein bis zwei Sekunden entstehen Bauklötzchen/Artefakte. Lt. Samsung Hotline liegt das an unserem zu schwachen Signal. Hier die Werte von heute: Sender /...
Antworten
9
Aufrufe
161
R
S
Hallo, ich habe einen neuen tv der 7er Reihe, vorher war an dem Anschluss ein älterer tv mit smart receiver am satellit (twin lnb) angeschlossen und alle Sender wurden einwandfrei empfangen. Beim neuen einstellen findet das Gerät nur ARD, zdf, dritte programme sowie einige verschlüsselte Sender...
Antworten
14
Aufrufe
145
L
L
Guten Tag, beim Samsung TV K5579 funktionieren die Mediatheken der ÖR TV-Sender nicht richtig. Es erscheint die Meldung "nicht verfügbar", wenn man den roten Button an der TV-Bedienung drückt. Seltsam dabei ist, das besonders ZDF kein Signal empfängt, gleichzeitig Arte TV immer funktioniert ...
Antworten
4
Aufrufe
253
L
Zurück
Oben