H
H.
New Member
- 13. April 2023
- 1
- 0
Hallo,
ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV)
und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende verpixelt dargestellt.
Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Dann ein TV aus der Familie geliehen, einfach angeschlossen und es funktioniert, ohne etwas neu einzustellen, hervorragend.
Dieses Gerät ist von LG und etwas kleiner als mein neues.
Dann mein neues TV-Gerät bei dem Familienmitglied angeschlossen, welches mir sein Gerät lieh (anderer Wohnort) und dort lief alles tadellos. Es wurden keinerlei Einstellungen vorgenommen. TV-Gerät ist also in Ordnung.
Kann mir bitte hier jemand helfen und mir einen Tipp geben, warum mein neues Gerät in meiner Whg nicht läuft, woanders aber schon, und andere Geräte bei mir laufen, nur meines nicht???
Im Voraus schon mal DANKE für evtl. Tipp!!!
ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV)
und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende verpixelt dargestellt.
Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Dann ein TV aus der Familie geliehen, einfach angeschlossen und es funktioniert, ohne etwas neu einzustellen, hervorragend.
Dieses Gerät ist von LG und etwas kleiner als mein neues.
Dann mein neues TV-Gerät bei dem Familienmitglied angeschlossen, welches mir sein Gerät lieh (anderer Wohnort) und dort lief alles tadellos. Es wurden keinerlei Einstellungen vorgenommen. TV-Gerät ist also in Ordnung.
Kann mir bitte hier jemand helfen und mir einen Tipp geben, warum mein neues Gerät in meiner Whg nicht läuft, woanders aber schon, und andere Geräte bei mir laufen, nur meines nicht???
Im Voraus schon mal DANKE für evtl. Tipp!!!
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.