Alle Sender werden verpixelt dargestellt

H
H.
New Member
13. April 2023
1
0
Hallo,

ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV)
und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende verpixelt dargestellt.

Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Dann ein TV aus der Familie geliehen, einfach angeschlossen und es funktioniert, ohne etwas neu einzustellen, hervorragend.
Dieses Gerät ist von LG und etwas kleiner als mein neues.

Dann mein neues TV-Gerät bei dem Familienmitglied angeschlossen, welches mir sein Gerät lieh (anderer Wohnort) und dort lief alles tadellos. Es wurden keinerlei Einstellungen vorgenommen. TV-Gerät ist also in Ordnung.

Kann mir bitte hier jemand helfen und mir einen Tipp geben, warum mein neues Gerät in meiner Whg nicht läuft, woanders aber schon, und andere Geräte bei mir laufen, nur meines nicht???

Im Voraus schon mal DANKE für evtl. Tipp!!!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit Jahren einen UE40f6500 und habe diesen schon immer per Satellitenempfang genutzt. Auf einmal ist der Empfang jetzt jedoch weg. Es wird angezeigt kein oder schlechter Empfang. Ich weiß es ist ein Klassiker in Supportforen, aber es wurde NICHTS geändert. Nach dem Einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
156
C
S
Hallo, mein Fernseher hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, aber jetzt zeigt er ein merkwürdiges Symptom. Immer wenn ich auf den Sender "Nickelodeon" (ist gleichzeitig Comedy Central +1) schalte, friert der Fernseher ein (Bild und Ton laufen weiter, aber er nimmt keine FB-Signale mehr an)...
Antworten
13
Aufrufe
293
R
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
108
S
0
Hallo and alle, vor kurzen wurde ja der Fernsehempfang bei Vodafone auf HD umgestellt. Ich habe 2 Fernseher, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Aufgrund meiner Wohnung stehen beide Geräte nichtmal 2 Meter von einander entfernt. Das Gerät im Schlafzimmer ist schon recht alt, und das...
Antworten
0
Aufrufe
140
0
Zurück
Oben