Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrung mit o.g. TV als Gaming TV für die PS4 Pro bzw. XBox One X? Empfehlenswert? Wie immer die üblichen Fragen: - Input Lag? - Motion Blur? - HDR 10 Unterstüzung im Sinne von 8bit+FRC? Dem Datenblatt nach hat das gute Teil keine 10bit Unterstützung. Also...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
P
Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas aufgefallen und zwar. Beim Grauen Hintergrungbild der XBox One ist es ganz deutlich zu sehen. Siehe Bild ! Im normalen TV Bild fällt das nicht auf...
Antworten
1
Aufrufe
113
F
M
Hallo, kann man beim QE55Q6F die one connect BN91-19624 Tauschen gegen eine mit Glasfaser wie z.B. mit der one connect BN91-19041 von einem QE55Q7F? Die one connect BN91-19041 hat mehr anschlüsse wie z.B. den Netzwerkanschluss gruß mycasi 371267
Antworten
1
Aufrufe
85
A
M
Hallo. Unser im September bei MM erworbener Samsung UE55MU449 macht seit dem Upate auf die FW.Version 1151.1 am vergangenen 27.12.2017 diverse Probleme, welche sich nicht durch ein "Zurücksetzen" haben beseitigen lassen. Die Apps können nicht gestartet bzw. installiert werden: Fehlermeldung...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
W
Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem, wahrscheinlich mit der One Connect Mini Box. Daran angeschlossen habe ich u.a. meinen Sky Receiver (Humax UHD Sat) und die Amazon Box (4K). Den Sky receiver schalte ich als erstes mit der Original FB an. Danach den Fernseher. Bis vor einer Woche...
Antworten
29
Aufrufe
228
D
P
Moin, Und zwar hat mein Samsung TV plötzlich gerade mitteb im Betrieb nen abgang gemacht. Er fiept nun die ganze Zeit mal höher mal tiefer und es sind über den ganzen Bildschirm diese Horizontalen weißen Streifen zu sehen. (Siehe Bilder) Gerade unten Links in der Ecke ist ein richtiger "weißer...
Antworten
3
Aufrufe
107
D
K
Hallo Zusammen, vor zwei Wochen habe ich ungefähr zur selben Zeit einen neuen Fernseher (Samsung MU7009, 55 Zoll) und eine X-Box One S gekauft. Alles natürlich mit dem Gedanke 4K-Qualität beim Streamen, aber auch bei UHD-Blue Rays genießen zu können. Alleine die X Box anzuschließen war kein...
Antworten
6
Aufrufe
112
D
D
Mein Samsung UE55MU9009 funktionierte zunächst gut mit dem angeschlossenen Receiver von Kabel Deutschland, einem Samsung SMT-C7200BDA. Seit einiger Zeit wird aber beim Start des TV nur noch "ein neues Gerät" an HDMI1 angezeigt und nicht mehr der Kabel Receiver. Das "unbekannte" Gerät muss dann...
Antworten
3
Aufrufe
169
A
H
Freigabe von Inhalten mit der Smart View-App Wenn Sie die Smart View-App von Samsung auf Ihrem Mobilgerät installieren und ausführen, können Sie die Multimedia-Inhalte des Mobilgeräts auf dem Fernseher abspielen. Sie können die App aus dem Google Play Store, bei Samsung Apps oder aus dem App...
Antworten
8
Aufrufe
137
K
A
Hallo, ich habe eine knifflige Frage. Ich speise zwei Satelitten über Diseqc in ein Kabel ein und nutze den TV-internen SAT Tuner. Bei der manuellen Suche auf dem Transponder wird mir eine Signalqualität von 60-70% angezeigt, jedoch werden keine Sender gefunden. Es sind nur zwei Sender auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
M
Hallo zusammen, wollte fragen ob ihr hier ein paar Vorschläge oder sogar Erfahrungen mit Standfüßen für die Rear Lauptsprecher der HWK 950 habt. Grüße Manuel 370001
Antworten
1
Aufrufe
113
A
H
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich das hier lösen kann: Habe an meinen TV (QE55Q8F) folgende Verkabelung HDMI 1 = Unitymedia Horizon Box (Samsung SMT-G7400 - wurde leider nicht automatisch erkannt und musste manuell mit Seriennummer eingegeben werden) HDMI 2 = Xbox One X HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
111
S
C
Hallo habe einen Samsung Smart TV-Gerät den 32M5590. Habe den gestern aufgestellt und das satgelietenkabel reingesteckt das Kabel wurde neu gemacht. Folgendes Problem ich empfange nur zdf und das Erste der Rest wie Kabel eins und co werden nicht gefunden. Wie kann ich die Sender finden. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
130
D
S
Hallo Hab folgendes Problem Hab gerade von meinem alten ue55es8090(wegen defekt) zu einem ue55mu8009 gewechselt Bei meinem 8090 war es so das ich meine Canon EOS 80d per WLAN im Heimnetz eingeloggt habe und der 8090 hat sie automatisch in der Surceliste angezeigt, so konnte ich auf die Bilder...
Antworten
1
Aufrufe
90
D
C
Hallo Gemeinde, Bin seit einer Woche im Besitz eines Fabrikneuen UE75MU6179. Eigentlich hat er ein Top Bild. Scharf, farbenfroh und kontrastreich. Bei bewegten Bildern mit hellen Bereichen sieht man aber angegraute Streifen. Diese gehen komplett durch die komplette Höhe des Bildes. Die Streifen...
Antworten
1
Aufrufe
133
T
S
Hallo, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines KS 7580er. Soweit funktioniert alles super aber.... Ist es möglich den AV Reciver ebenso mit der Smart Fernbedienung zu steuern? Ich habe meine KabelTVbox auf hdmi 1 Playstation auf Hdmi 2 und den AV Reciver 5.1 über das optical angeschlossen...
Antworten
7
Aufrufe
123
S
L
Hallo! Mein TV UE55ES6100 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet. Er findet den Router, jedoch gebe ich das Passwort ein, gibt es keine WLAN Verbindung. Am Router kann es definitiv nicht liegen, denn Internet funktioniert problemlos auf Laptop und Handy. Hatte schon jemand...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
H
Hallo an alle, mein Smart TV UE49MU7049 "vergisst"/ verliert diese Einstellung. Am nächsten Tag ist es nicht mehr möglich mit der Smart Remote umzuschalten oder den Technisat Satelliten Receiver zu steuern. Ich muss die FB seit dem 11.12.17 immer wieder neu einlernen. Meine Einstellungen am TV...
Antworten
8
Aufrufe
143
D
P
Hallo, ich bekomme einfach nicht heraus ob bei den neuen QLED (insbesondere QE49Q7F) eine Handelsübliche VESA Wandhalterung noch passt oder es unbedingt die Samsung Wandhalterung sein muss. Kann mir hierbei einer Infos geben? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
S
Am Rand des Bildschirms erscheinen weiße "Wolken" bzw. weiße flecken. Wie kann man dies verhindern? Bitte um 'ne hilfreiche Antwort Mit freundlichen Grüßen Toprak 367868
Antworten
1
Aufrufe
131
M
W
Hallo, funktioniert die Samsung Smart Remote FB auch für den o.g. TV? 366891
Antworten
1
Aufrufe
115
D
M
Von Beginn an (Kauf am 20.5.2017) verbindet sich das Gerät nach jedem StdBy nicht automatisch wieder mit dem WLAN-Router. Der zuvor genutzte Router wird zwar im Netzwerkstatus angezeigt, das Gateway hat noch die korrekte IP (192....), die zugeteilte IP ist dann jedoch aus dem 169.... Bereich und...
Antworten
5
Aufrufe
98
D
M
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
Antworten
7
Aufrufe
114
D
D
Hallo, habe mir den UE32M5570 angeschafft und den automatischen Sendersuchlauf laufen lassen (Antennenanschluss). Nun wollte ich die Sender sortieren und umbenennen, allerdings funktioniert es nicht. Im E-Manual bzw. im Internet finde ich zwar diverse Hilfestellungen, aber leider gibt es im Menü...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
B
Auf meinem UE40JU6050 kann ich mir die Dateien nur mühsamst raussuchen, weil sie immer nur in Kacheln angezeigt werden, und bei den Dateinamen das meiste abgeschnibbelt wird. Würde sie auch gerne nach Dateidatum sortieren. Gibts die Möglichkeit, die Ansicht umzustellen, oder gibts gar die...
Antworten
0
Aufrufe
938
B
B
Guten Abend, ich kann auf meinem UE40JU6050 die auf meiner Coolstream-Box aufgenommenen Filme und per ushare gestreamten Filme sehen, ebenso wie die von einem anderen Linux-PC im Netz (ebenfalls per ushare gestreamt). Allerdings würde ich gerne die grundlegenden Funktionen, wie pausieren...
Antworten
0
Aufrufe
953
B
V
bei meinem UE46F7090SLXZG habe ich über USB eine Hintergrundbeleuchtung angeschlossen. Nachts geht diese plötzlich an (nicht der TV). An was kann das liegen? Vielen Dank 363519
Antworten
1
Aufrufe
174
J
T
Ich bräuchte mal einen Tip, ich habe mir vor einem Jahr gebraucht einen Samsung Fernseher gekauft. Auf der Rückseite steht die Bezeichnung UE37D5000PWXZG. Er lief sehr gut. Nun hat mein Hund gemeint, er müsse in meiner Abwesenheit die Fernbedienung als Knochenersatz sehen und hat diese zerstört...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
B
Hey, Frage steht im topic. Sprich wird 4K HDR mit 60 FPS supportet. Im Handbuch habe ich nur folgendes gefunden: HDMI Video 1080p,1080i, 720p, 576p, 480p 2160p@24/25/30Hz 4:4:4 2160p@60/50Hz 4:2:0 Dort steht nix von 2160p@4:4:2 *1f61e.png* 363234
Antworten
1
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben