QE Serie DLNA Client zeigt nur 199 Dateien

E
E.
User
Hallo,
ich nutze den DLNA Client des QE75 zum Anschauen meiner Fotos in UHD/4k. Leider scheint der DLNA Client des Fernsehers einen komischen Fehler zu haben. Es werden so nur 199 Objekte (Dateien) in einem Verzeichnis angezeigt. Da ich aber in der Regel zwischen 500 und mehrere 1.000 Bildern in einem Verzeichnis habe ist das ungünstig. Ist dies ein Fehler im DLNA Client ? Es ist im Jahr 2017 irgendwie seltsam, dass es eine Beschränkung auf 199 Dateien geben soll. Ich nutze Wild MediaServer und Plex als DLNA Server. Bei beiden tritt dieses Problem auf. Andere DLNA-Clients (z.B. PhotoFrame oder iPad) haben dieses Problem nicht.
Der Samsung-Support sagt, dass das ich die App Smartview auf meinen iPad nutzen soll. Das ist aber wenig hilfreich, da meine Bilder auf einem Server liegen... Habt Ihr das schon mal beobachtet?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo Elbarto45,
ich habe das angefragt, aber bislang noch keine Antwort bekommen.
 
Vielen Dank! Es wäre echt toll, wenn ich in der Lage wäre von meinem 4k Fernseher aus auf alle meine Photos zuzugreifen. Vielleicht gibt es jemand in der Community, der dieses Verhalten bestätigen kann?
 
Hallo
Ich habe leider auch dieses Problem allerdings ist hier ein anderes Limit. Wir besitzten 3 Samung Fernseher die alten Serien (H,D) zeigen alle 1000+ Files an.
Bei der Serie K sind es ca 800 Files, wenn man jetzt 20 Files löscht tauchen die nächsten Daten auf die vor dem Löschen noch nicht da waren.
LG
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben