Smart TV „PS51D6900“ schaltet sich ein und aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV „PS51D6900“ schaltet sich ein und aus in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, habe oben besagten TV Er schaltet sich nach Aktivierung 1sec nach dem Hochfahren (Bild: Samsung Smart Tv) aus und wieder ein. Bild funktioniert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Moojo69, 13. Januar 2018.

  1. Moojo69
    Moojo69 Guest

    Smart TV „PS51D6900“ schaltet sich ein und aus


    Hallo, habe oben besagten TV
    Er schaltet sich nach Aktivierung 1sec nach dem Hochfahren (Bild: Samsung Smart Tv) aus und wieder ein.
    Bild funktioniert in den 3sec in denen er läuft einwandfrei, schaltet sich leider im 3-Sekundentakt ein und aus.
    Wäre schade wenn ich ihn wegen so ner Lapalie wegwerfen muss.
    Alles abgesteckt *2714.png*
    Andere Steckdose *2714.png*
    Router ausgeschaltet *2714.png*
    10sec Powerkopf drücken - geht nicht da Fingersensor
    Irgendwelche Einstellungen im Menü änder - geht nicht da man nach dem Hochfahren ca 1sec hat bis er neu starten
    Was kann man da noch tun

    via Samsung Community
     
    Moojo69, 13. Januar 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Moojo69,
    da hast du ja schon einiges ausprobiert!
    Ich habe erst einmal noch eine kurze Rückfrage zum Verständnis: Was genau meinst du damit, dass du den Powerknopf nicht drücken kannst, da du einen Fingersensor hast? Geht es um den Powerknopf an der Fernbedienung oder am TV Gerät selbst?
    Ich habe leider keinen Samsung TV der D-Serie hier, deswegen kann ich die Aussage gerade nicht nachvollziehen. Erleuchte mich. *:smiling-face:
    Viele Grüße
     
  4. Moojo69
    Moojo69 Guest
    15sec Powerknopf auf Fernbedienung gedrückt (sowohl Tv angesteckt als auch abgesteckt)
    Powerknopf am Gerät ist keiner vorhanden da dort sowas wie ein Touchsensor oder ähnliches ist
     
    Moojo69, 16. Januar 2018
    #3
  5. FabianD
    FabianD Guest

    Smart TV „PS51D6900“ schaltet sich ein und aus

    Hallo Moojo69,
    den Power-Reset führst du aus, indem du alle Kabelverbindungen von deinem TV-Gerät trennst und ihn anschließend vom Stromnetz nimmst. Drücke bitte dann die Power-Taste der Fernbedienung für mindestens zehn Sekunden. Verbinde nun den Fernseher wieder mit allen Anschlüssen. Am Fernseher selbst brauchst du keine Taste drücken.
    Hilft das nicht, bleibt wohl nur die Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. :mansad: In diesem Fall helfen dir die Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Viele Grüße
     
    FabianD, 16. Januar 2018
    #4
  6. Moojo69
    Moojo69 Guest
    Wie oben erwähnt habe ich den powerrest bereits durchgeführt.
    Finde es sehr bedauerlich, dass ich ein prinzipiell funktionierendes Geräte (Bild+Ton) entsorgen muss
     
    Moojo69, 17. Januar 2018
    #5
  7. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Moojo69,
    schade, dass der Power-Reset keine Besserung brachte. :mansad:
    An deinem Fernseher muss aber kein teures Bauteil defekt sein, sodass sich eine Reparatur durchaus lohnen könnte. Daher empfehle ich dir, dich mal bei den Kollegen vom Support zu melden.
    Viele Grüße
     
    FabianD, 18. Januar 2018
    #6
Thema:

Smart TV „PS51D6900“ schaltet sich ein und aus

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV „PS51D6900“ schaltet sich ein und aus - Similar Threads - Smart „PS51D6900“ schaltet

  2. Smart Tv schaltet sich beim Zocken aus.

    in Fernseher
    Smart Tv schaltet sich beim Zocken aus.: Hallo,   ich habe aktuell ein Samsung Fernseher mit der Bezeichnung bzw Modellcode GQ43Q60AAUXZG. Ich habe ein folgendes Problem: das TV schaltet sich automatisch beim Spielen ab. Woran kann...
  3. Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

    in Fernseher
    Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus: Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein TV UE55F7090 sich ständig alle 10 sek. aus- und wieder einschaltet. Habe jetzt sämtliche Soft-/Hard-Resets ausprobiert. Aber selbst nach...
  4. Smart TV GU65TU8079: Spielkonsole schaltet sich ein

    in Fernseher
    Smart TV GU65TU8079: Spielkonsole schaltet sich ein: Hallo liebe Samsung Community, ich habe mir vor kurzem einen SAMSUNG GU65TU8079 gekauft. Wenn ich den TV einschalte, wird auch die Xbox One automatisch eingeschalten. Ich möchte das nicht, kann...
  5. Smart TV schaltet soundbar nicht selbständig ein

    in Fernseher
    Smart TV schaltet soundbar nicht selbständig ein: Hallo, Ich habe einen Smart TV (UE55MU6179) mit einer Soundbar / heimkino System (Yamaha RX V396ds) verbunden. Das Gerät habe ich mit der smart Fernbedienung eingerichtet (über den optischen...
  6. Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

    in Fernseher
    Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus: Hallo Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten...
  7. Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

    in Fernseher
    Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus: Hallo zusammen, ich habe mir im August den 55" Curved UHD TV KU6179 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. AM TV angeschlossen habe ich einen Sky Receiver mit Festplatte und einen...
  8. Samsung Smart TV schaltet sich automatisch ein

    in Fernseher
    Samsung Smart TV schaltet sich automatisch ein: Hallo Community, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Samsung 55 Zoll Tv‘s. Gleichzeitig dazu kaufte ich mir eine Soundbar von Yamaha. Alles schön angeschlossen und funktioniert...
  9. Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

    in Fernseher
    Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus: Mein samsung ue 49 ks 7590 geht jede 2 sekunde von alleine ein und aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 178345