Tv schaltet sich an und aus im 3 sek Takt

Z
Z.
User
Seit heute schaltet sich mein Samsung UE55KU6459 von alleine an und aus. Erst war alles normal, wollte er keinen Kontakt mehr zum wlan herstellen, dann ging es doch und schwups er geht aus, dann wieder an, immer im 3 Sekunden Takt. Kann ihn natürlich jetzt nicht mehr angesteckt lassen weil das ja immer so weiter geht, hab es mir 30 Minuten angesehen.. hab den tv erst seit Juni 2017 aber kann ja nicht sein das da so schnell was kaputt geht?!? Es ist nichts am tv angeschlossen und ich hab es auch schon versucht mit wlan ausschalten, aber er macht es trotzdem so. Komm in kein Menü, weil er ja nur bis zum Ton kommt. Es steht beim starten auch nicht Smart tv da, der Bildschirm wird heller, man hört den Sender und dann ist er schon wieder aus. Was soll ich tun, bin am verzweifeln. Auch wenn er in einer eigenen Steckdose steckt tut er so
Bitte um Hilfe und Tipps
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das hilft mir leider nicht weiter, da ich alles schon gedacht habe und ja auch in kein Menü rein komme
 
Hallo Zmanu84,
wenn du alle Schritte durchprobiert hast, die in dem Thread genannt wurden, dann setz dich bitte mal mit meinen Kollegen vom telefonischen Support in Verbindung: 06196 77 555 77 (montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Mein TV Gerät aus dem Jahre 2019 (Garantie natürlich knapp abgelaufen) startet seit heute im 15 Sekunden Takt ständig neu. Es kommt nur mehr die erste Einblendung SAMSTUNG QLED TV und dann kommt das immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Gerät QE55Q64RATXZG Alle externen Geräte...
Antworten
4
Aufrufe
862
P
M
Mein Samsung Smart TV (UE40EH5300 Version: 05) schaltet sich von allein aus und seit heute nicht wieder ein. Vor kurzem war es so, dass sich TV oft allein ausgeschaltet aber kurz später von allein wieder eingeschaltet hat (1-2xTag). Daraufhin WLAN-Stick und Google Chromecast entfernt. Keine...
Antworten
11
Aufrufe
125
S
O
Seit heute nachdem ich mein TV Gerät das model UE48H6260SU mit dem wlan verbunden habe, reagiert die Fernbedienung nicht mehr auch ist es mir nicht möglich das tv Gerät auszuschalten. Zudem schaltet sich der tv alle 2 Minuten von selber aus,es ist zum verzweifeln. Ich habe bereits den Trick mit...
Antworten
4
Aufrufe
142
D
A
Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein TV UE55F7090 sich ständig alle 10 sek. aus- und wieder einschaltet. Habe jetzt sämtliche Soft-/Hard-Resets ausprobiert. Aber selbst nach einem Hard Reset geht das Ding nach 10 sek. aus, wenn die Begrüßungsanimation läuft, wenn ich den...
Antworten
3
Aufrufe
202
B
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben