Tv reagiert nicht auf Fernbedienung und schaltet sich alle 2 Minuten aus

O
O.
User
Seit heute nachdem ich mein TV Gerät das model UE48H6260SU mit dem wlan verbunden habe, reagiert die Fernbedienung nicht mehr auch ist es mir nicht möglich das tv Gerät auszuschalten. Zudem schaltet sich der tv alle 2 Minuten von selber aus,es ist zum verzweifeln. Ich habe bereits den Trick mit der Return und Guide Taste probiert es funktioniert nicht. Zudem wlan ausgesteckt aber es ändert sich nichts. Es ist nichts mehr möglich mit der Fernbedienung und dem tv ich bin am verzweifeln
lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hast du schon ein Power Reset gemacht (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder anschalten)?
 
Auch das habe ich schon probiert es ist nichts zu machen. Die Fernbedienung funktioniert nicht ich kann den tv nicht einmal einschalten, und der tv schaltet sich alle 2 Minuten aus und ein
 
Wende dich doch mal direkt an den Samsung Support, evtl. haben die noch eine Idee.
 
@Odena38 schrieb: Zudem wlan ausgesteckt aber es ändert sich nichts.
Wie kann man Wlan ausstecken ?
Hast du schon mal alle Kabel vom TV abgemacht und ihn so zu starten ?
Wenn die Fernbedienung nicht geht, was ist mit den Tasten am TV selbst gehen diese?
 

Similar threads

M
In einem Raum stehen zwei The Frame TV-Geräte. Versucht man einen von beiden mit der Fernbedienung einzuschalten, dann schaltet sich der andere automatisch mit ein. Sobald beide Fernseher eingeschaltet sind, reagiert jeder Fernseher hingegen nur auf seine eigene Fernbedienung. Ein neu Koppeln...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
H
Unser Smart TV reagiert nicht mehr. Ich denke mal es wird an der Fernbedienung liegen. Wir haben die dünne schwarze Fernbedienung. Der Fernsehr reagiert nur auf den Powerknopf. Man kann ihn an und ausschalten. Jedoch kann man nicht die Programme oder sonstiges ändern. Neu koppeln mit der zurück...
Antworten
9
Aufrufe
138
P
S
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem TV. Seit kurzen reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung ( Batterien sind neu ) zudem kann ich selbst direkt am TV nicht ausschalten oder den Anschluss wechseln. Nach einiger Zeit reagiert er dann doch, aber dann die Sourcefunktionn zu...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
D
Hallo, wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, nur noch zum anmachen des Gerätes. Danach geht nichts mehr. Habe sie bei einem anderen Samsung TV ausprobiert und da läuft sie ohne Probleme. Was...
Antworten
1
Aufrufe
90
J
H
Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am Handy versuche! Wie kann das sein, kann mir jemand helfen? Viele Grüße Christian 3761921
Antworten
1
Aufrufe
259
N
Zurück
Oben