ES6710 Fernbedienung reagiert nur zum anmachen

D
D.
User
Hallo,
wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, nur noch zum anmachen des Gerätes. Danach geht nichts mehr. Habe sie bei einem anderen Samsung TV ausprobiert und da läuft sie ohne Probleme. Was kann ich tun?
LG und ein schönes Wochenende!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo DonElmooo,
wie skurril, und das ist gleich nach einem Reset passiert? *:thinking-face: Hast du denn schon versucht, den TV einfach noch einmal zurückzusetzen?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, unser Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zuerst konnte man ihn noch über die Fernbedienung einschalten, aber dann nicht mehr umschalten oder ausmachen. Jetzt kann man ihn mit der Fernbedienung nicht mal mehr anmachen. Batterien der Fenbedienung sind bereits...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
C
Hallo Ich habe einen Samsung Smart TV. Modell-Nr: UE40D5700RSXZG. Seit ein paar Tagen reagiert der Fernseher auf die Fernbedienung (AA59-00508A) nicht mehr. Was kann ich tun, damit ich den Fernseher nicht mehr direkt am Gerät steuern muss, sondern wieder die Fernbedienung verwenden kann? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
E
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen Smart Remote Bluetooth Fernbedienung nicht zurecht kommen, habe ich eine originale Samsung Infrarot Fernbedienung gekauft (AA59-00543A). An sich...
Antworten
2
Aufrufe
317
E
H
Unser Smart TV reagiert nicht mehr. Ich denke mal es wird an der Fernbedienung liegen. Wir haben die dünne schwarze Fernbedienung. Der Fernsehr reagiert nur auf den Powerknopf. Man kann ihn an und ausschalten. Jedoch kann man nicht die Programme oder sonstiges ändern. Neu koppeln mit der zurück...
Antworten
9
Aufrufe
138
P
A
Ich habe ein Problem mit meinem UE32H5570SS Smart TV. Er läßt sich normal einschalten, man kann dann auch zunächst Lautstärke, Sender etc. mit der Fernbedienung ändern, aber nach ein paar Minuten reagiert die Fernbedienung dann nicht mehr bzw. extrem verzögert. Ich habe schon den Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben