Fernbedienung ohne Funktion

C
C.
User
Hallo
Ich habe einen Samsung Smart TV. Modell-Nr: UE40D5700RSXZG.
Seit ein paar Tagen reagiert der Fernseher auf die Fernbedienung (AA59-00508A) nicht mehr.
Was kann ich tun, damit ich den Fernseher nicht mehr direkt am Gerät steuern muss, sondern wieder die Fernbedienung verwenden kann?
Danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hattest du denn schon einmal eine andere Fernbedienung ausprobieren können, L: @Caro8706?
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@JunoK, @AlwinS: Mit eine andere Fernbedienung funktioniert alles einwandfrei.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Caro8706,
hast du denn schon einmal die Batterien deiner Fernbedienung überprüft? Möglicherweise müssen diese ausgetauscht werden.
Sag mir gerne wieder über das @ Bescheid, wie der Stand bei dir ist. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hi @AlwinS,
ja, ich habe schon sowohl neue Batterien als auch Akkus (aufgeladen) in die Fernbedienung getan.
Leider alles ohne Erfolg.
Caro8706
 
Hattest du denn schon einmal eine andere Fernbedienung ausprobieren können, L: @Caro8706?
Liebe Grüße
 
\@AlwinS, dass hab ich noch nicht probiert. Müsste mir dann erst eine kaufen/irgenwoher beschaffen.
 
L: @Caro8706 Vielleicht kannst du dir ja eine leihen. Probier es mal aus und halte uns auf dem Laufenden.
 
\@JunoK, @AlwinS: Mit eine andere Fernbedienung funktioniert alles einwandfrei.
 

Similar threads

M
Liebe Community, aus Versehen wurde die Bedienung unseres Fernsehers auf Joystick umgestellt und nun reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Was muss ich tun um den Fernseher wieder mit der Fernbedienung und nir mit dieser steuern zu können? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
202
N
D
Hallo, wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, nur noch zum anmachen des Gerätes. Danach geht nichts mehr. Habe sie bei einem anderen Samsung TV ausprobiert und da läuft sie ohne Probleme. Was...
Antworten
1
Aufrufe
90
J
C
Hallo zusammen, seit heute funktioneren bei meinem UE40D8090 die Knöpfe "Bestätigen" und "links" am Fadenkreuz der Fernbedienung AA59-00431A nicht mehr. Gestern haben sie noch funktioniert. Ich weiß nicht, ob ich die Fernbedienung koppeln muss, wie es in vielen ähnlichen Beiträgen heißt. Wenn...
Antworten
9
Aufrufe
139
D
E
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen Smart Remote Bluetooth Fernbedienung nicht zurecht kommen, habe ich eine originale Samsung Infrarot Fernbedienung gekauft (AA59-00543A). An sich...
Antworten
2
Aufrufe
317
E
D
Hallo, hat jemand einen Tv der Serie Samsung GU-TU7199 und eine Smart Remote in Betrieb ? Bei mir funktioniert die Kopplung einfach nicht. Habe die AA59-00759A Samsung Fernbedienung. Kopplung Paring Taste hinter dem Batteriedeckel...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben