UE48H6470 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE48H6470 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unser Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zuerst konnte man ihn noch über die Fernbedienung einschalten, aber dann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Luemmelbert, 4. Februar 2019.

1. Luemmelbert
    Luemmelbert Guest

Hallo zusammen,
    unser Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zuerst konnte man ihn noch über die Fernbedienung einschalten, aber dann nicht mehr umschalten oder ausmachen. Jetzt kann man ihn mit der Fernbedienung nicht mal mehr anmachen. Batterien der Fenbedienung sind bereits ausgetauscht. Netzstecker ist auch schon seit mehreren Stunden gezogen.
    Was können wir tun?

via Samsung Community

Luemmelbert, 4. Februar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo L: @Luemmelbert,
    konntest du deine Fernbedienung mittlerweile wieder zum Laufen bringen?
    Viele Grüße

JudithH, 3. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE48H6470 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung - Similar Threads - UE48H6470 Fernbedienung

2. Heimkinoanlage mit Samsung Fernbedienung ein/ausschalten

in Fernseher
    Heimkinoanlage mit Samsung Fernbedienung ein/ausschalten: Hallo Community, ich habe eine Logitech Z906 und einen Samsung GU65CU7179UXZG die mit einem Optischen Kabel verbunden sind. Nun möchte ich es so einstellen dass ich die Anlage mit der Samsung...
  3. UE48H6470 / SPDIF gibt keinen Ton aus

in Fernseher
    UE48H6470 / SPDIF gibt keinen Ton aus: Ich habe mir einen Techole DAC zum Ausprobieren gekauft, in der Hoffnung, dass ich den Ton des Fernsehers nicht nur über Klinke hören kann. Dem ist leider nicht so. Es kommt kein Ton an. Was kann...
  4. Ue48h6470 ss bunter Fleck im Bild

in Fernseher
    Ue48h6470 ss bunter Fleck im Bild: Hallo,, an meinem 48 Zoll Samsung ist seit gestern ein ca 20 cm großer Fleck im oberen rechten Bereich .Man sieht ihn nur wenn das Bild hell ist (bei weißem Hintergrund ist der Fleck lila) . Die...
  5. ue48h6470 findet keinen Usb Anschluss

in Fernseher
    ue48h6470 findet keinen Usb Anschluss: Unser ue48h6470 findet / erkennt seine verbauten Usb Anschlüsse nicht mehr... Selbst kleine USB's mit 1Gb werden nicht erkannt oder unter Source angezeigt. Hat jemand eine Idee oder Lösung ?...
  6. ue48h6470 findet keinen Router

in Fernseher
    ue48h6470 findet keinen Router: Unser ue48h6470 findet weder unseren noch irgendeinen Router welche alle in unmittelbarer Nähe sind. Auch die bereits geposteten Vorschläge i.e. vom Strom nehmen, roten Knopf für 10 Sek drücken...
  7. FS UE48H6470: externe Festplatte nicht auf 2. Partition umschaltbar

in Fernseher
    FS UE48H6470: externe Festplatte nicht auf 2. Partition umschaltbar: Hallo, die angeschlossene externe Festplatte mit 2TB ist nicht auf die 2.Partition umschaltbar. Die 1. Partition hat ca. 900GB. Ich könnte auch mit NTFS 2TB als eine Partition anlegen und wird...
  8. Anynet+ Meldung immer wieder beim UE48H6470

in Fernseher
    Anynet+ Meldung immer wieder beim UE48H6470: Hi zusammen ich bekomme immer wieder die Anynet+ Meldung an meinem TV und langsam nervt es da ich da keinen Grund sehe. [img] Es hat alles problemlos mit einer PS3 Funktioniert und mit einer...
  9. SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart...