UE48H6470 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

L
L.
User
Hallo zusammen,
unser Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zuerst konnte man ihn noch über die Fernbedienung einschalten, aber dann nicht mehr umschalten oder ausmachen. Jetzt kann man ihn mit der Fernbedienung nicht mal mehr anmachen. Batterien der Fenbedienung sind bereits ausgetauscht. Netzstecker ist auch schon seit mehreren Stunden gezogen.
Was können wir tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Luemmelbert,
konntest du deine Fernbedienung mittlerweile wieder zum Laufen bringen?
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
D
Hallo, wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, nur noch zum anmachen des Gerätes. Danach geht nichts mehr. Habe sie bei einem anderen Samsung TV ausprobiert und da läuft sie ohne Probleme. Was...
Antworten
1
Aufrufe
83
J
K
Hallo, ja so viele Themen mit Fernbedienung und trotzdem ein anderer Fehler. Batterien sind neu, Fernbedienung hat Funktion, bei Fernseher und Fernbedienung Reset gemacht aber der Fernseher reagiert nicht mehr. Lässt sich nur über WLAN oder LAN ansteuern per App. Hat jemand so ein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
152
K
C
Hallo Ich habe einen Samsung Smart TV. Modell-Nr: UE40D5700RSXZG. Seit ein paar Tagen reagiert der Fernseher auf die Fernbedienung (AA59-00508A) nicht mehr. Was kann ich tun, damit ich den Fernseher nicht mehr direkt am Gerät steuern muss, sondern wieder die Fernbedienung verwenden kann? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
N
Hallo zusammen, mein Gerät reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zudem lässt es sich nicht mit dem Knopf an der Geräteformate ausschalten. Weiß jemand Abhilfe? 668943
Antworten
11
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben