UE40ES6990 reagiert nicht auf Fernbedienung, Funkmodule kaputt?

K
K.
User
Hallo,
ja so viele Themen mit Fernbedienung und trotzdem ein anderer Fehler.
Batterien sind neu, Fernbedienung hat Funktion, bei Fernseher und Fernbedienung Reset gemacht aber der Fernseher reagiert nicht mehr. Lässt sich nur über WLAN oder LAN ansteuern per App.
Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?
Defektes Funk-/Infrarotmodul?
Wenn ja, wo bekommt man Ersatz?
Grüße aus Hannover

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Halte mal deine fernbedienung mit gedrückter taste in deine handy kamera......dann siehst du ob die led blinkt
 
Hi, vielen Dank für den Tipp. Aber schon getestet. Fernbedienung hat Funktion. Auch brauch man die Fernbedienung nicht koppel. Zu alt das SYSTEM.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
M
Hallo, Für meinen Samsung TV habe ich eine neue Fernbedienung über den Samsung Shop bestellt. Leider reagiert der TV aber nicht darauf. Batterien sind neu in der Fernbedienung und ein Foto zur Kontrolle auf Funktion der Fernbedienung habe ich gemacht- Lämpchen der Fernbedienung leuchtet...Kann...
Antworten
4
Aufrufe
163
M
C
Hallo, unsere Geschäftsführung hat einen Samsung ue55m5580auxzg Fernseher im Büro hängen. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht bzw. nur der Power-Knopf funktioniert. Ich habe schon versucht wie in anderen Posts erklärt, die Fernbedienung erneut zu koppeln und den Fernseher per Power-Reset...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
T
Wir haben heute den 55" Q60T gekauft und können ihn nicht einrichten, weil sich die Fernbedienung nicht verbindet. Wir sollen die Sprache einstellen, das geht aber ohne Fernbedienung nicht. Neue Batterien haben wir probiert, geht trotzdem nicht. Das rote Licht blinkt, auf dem Fernseher wir...
Antworten
11
Aufrufe
120
C
K
Moin, Es geht um einen Samsung GQ65Q82TGT. Ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher: Seit neuestem, ohne erklärbaren Hintergrund, geht der Fernseher per Fernbedienung zwar an, reagiert aber sonst überhaupt nicht. Auf dem Fernseher kommt die Meldung „nicht verfügbar“. Ich kann nichts tun...
Antworten
12
Aufrufe
113
K
Zurück
Oben