Glück

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    D
    Neuer Fernseher vor der WM? Nix nervt mehr, als wenn man den dann noch ewig lange einrichten muss! Zum Glück haben Samsung TVs das Easy Set-Up! ⬅ Das ist ein Link. Klickt ihn! *:winking-face: 567951
    Antworten
    0
    Aufrufe
    103
    D
    J
    Hallo, Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große schlechte Lautsprecher. Die Suche im Internet ergab, dass dies ein sehr häufiger Fehler bei diesem Telefon...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    571
    J
    M
    Hallo, ich habe mir den GQ75Q90TGT geholt. Gibt es dort in den Einstellungen für den Ton die Wahl zwischen Wandhalterung oder Standfuß? Danke im Voraus 2784413
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    S
    1
    Nach der Wahl eines Senders erscheint immer die INFO Einblendung und zwar sehr lange und nach einigen Sekunden ein zweites Mal. Wie kann ich das ändern ? 228404
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    F
    T
    Hallo. Bei mir ist es so das ständig die HD+ App/Karte was auch immer rumzickt. Ich zahle HD+ mtl. Die Karte ist aktiviert und dem Ferhnseher zugeordnet. Wenn ich die ein HD+ Programm wähle kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich allerdings über den Programmguide gehe und "Neustart" der Sendung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    T
    Zurück
    Oben