Wandhalterung für den UE 32M5650

U
u.
User
Hallo,
ich habe mir jetzt den UE 32M5650 gekauft und eine Wandhalterung (flexibel) von "one for all". Leider passen die Schrauben nicjht, sind zu kurz. Welche Schrauben benöztige ich bei ue32m5650 um die Halterung anzubringen?
Gruß Victoria

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Victoria,
für deinen UE32M5650 benötigst du M4-Schrauben mit einer Länge von 43 bis 45 mm.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß Marcio 2128715
Antworten
1
Aufrufe
150
D
U
Hallo, ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher zu befestigen? 4880650
Antworten
3
Aufrufe
138
B
S
Hallo, ich studiere gerade die Anleitung zum Anbringen des 75'' TV an der VESA Wandhalterung. Bei der Wandhalterung wurden viele unterschiedliche Schrauben mitgeliefert, jedoch ist nicht klar ersichtlich, welche Schraube für meinen TV notwendig sind, zumal in der mitgelieferten Anleitung nur...
Antworten
12
Aufrufe
115
S
M
Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die obere rechte Schraube nicht ins Gerät. Alle anderen ohne Probleme. Die Schraube zieht einfach nicht an. Woran kann das liegen?  Liebe Grüße  8678452
Antworten
9
Aufrufe
104
C
M
Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Antworten
6
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben