Problem bei Wandhalterung S90C

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem bei Wandhalterung S90C in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MIJEN, 6. Dezember 2023.

1. MIJEN
    MIJEN Guest

Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die obere rechte Schraube nicht ins Gerät. Alle anderen ohne Probleme. Die Schraube zieht einfach nicht an. Woran kann das liegen? 
    Liebe Grüße 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Peter_45
    Peter_45 Guest
    Prüf mal an der Schraube uns am TV das Gewinde.
    Bzw. nimm eine andere Schraube und versuche die an der Position die nicht hält.

Peter_45, 6. Dezember 2023
  4. hugofix
    hugofix Guest
    Hmm ich habe einen PC Monitor, da ist die "Mutter" die im Monitor sitzt an einer Stelle abgegangen und dort bekomme ich auch keine schraube rein. Da der Monitor aber nur 23" hat reichten die anderen 3 locker.
    Ggfs. Ist bei Dir auch die Mutter abgegangen?
    Hattest Du denn das Gefühl, fad die Schraube angesetzt hat? Ging diese Schwergängig? Kannst Du Gewindegänge im Gehäuse erkennen?

hugofix, 6. Dezember 2023
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

An deiner Stelle würde ich das Gerät zurückgeben. Wie sieht es bei deinem S90C mit den Spaltmaßen aus?
    Ich habe in letzter Zeit mehrere Samsung TVs gesehen, bei denen in der oberen rechten Ecke zwischen Display und Rahmen 1mm Platz war.

judgeandy, 6. Dezember 2023
  6. MIJEN
    MIJEN Guest
    true?v=v2.jpg

Als wäre eine Platte oder Folie davor im Gegensatz zu der anderen Aussparung 

true?v=v2.jpg

7. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @MIJEN schaut fast nach einem Kunststoffstopfen aus, der da in der Bohrung drin steckt, oder aber das ist gar keine Gewindebohrung zur Aufnahme einer Wandhalterung?!

Chris2022, 6. Dezember 2023
  8. MIJEN
    MIJEN Guest
    Laut der Anleitung ja. 4 Bohrungen für die 2 Halterungen.

9. Chris2022
    Chris2022 Guest

L: @MIJEN Ist denn auf der gegenüberliegenden Seite der Rückwand auf gleicher Höhe eine identische funktionsfähige Gewindebohrung?

10. MIJEN
    MIJEN Guest
    Ja natürlich. 3 identische Schrauben passen. Nur oben rechts hab ich keine Möglichkeit. 

11. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @MIJEN entweder Händler informieren und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen, oder am besten das Gerät als Defekt direkt wieder retour zum Händler.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Wandhalterung S90C - Similar Threads - Problem Wandhalterung S90C

2. Wandhalterung Samsung

in Fernseher
    Wandhalterung Samsung: Hallo zusammen,  ich habe einen TV gekauft S95C in 65 Zoll. Ich möchte wissen ob meine alte Wandhalterung noch passt Artikelnummer WMN-M15EA/XC. Es ist die Samsung NO GAP. Was meint ihr?Mein...
  3. S90C Eigendiagnose

in Fernseher
    S90C Eigendiagnose: Hallo,   Habe seit einer Woche einen S90c 65 zoll oled TV. Habe heute die Eigendiagnose durchgeführt. Hatte den Fehler: "der bildschirm ist verschwommen oder die farbe ist seltsam". Habe danach...
  4. Bewegungen S90C TV

in Fernseher
    Bewegungen S90C TV: Hallo zusammen, wo kann man die Bewegungen umschalten. Beim alten Samsung TV hieß es „Clear Motion“ glaub ich. Danke für eure Hilfe. 8699039
  5. Wandhalterung für QE65Q90TAT

in Fernseher
    Wandhalterung für QE65Q90TAT: Hallo zusammen, Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max. Gewicht und VESA. Der Abstand zur Wand, 1,5cm,...
  6. gq75q7fng - Wandhalterung

in Fernseher
    gq75q7fng - Wandhalterung: Hallo zusammen. Möchte die richtige NoGap Wandhalterung. Welches Modell ist das richtige für den oben genannten Fernseher? wmn-m23ea oder wmn-m22ea Gibt es überhaupt einen Unterschied? 2511990
  7. Wandhalterung

in Fernseher
    Wandhalterung: hallo ich mochte meine ue 70 Zoll per Wandhalterung anbringen. Die passenden Adapter hatte ich nach bestellt. Sind aber zu gro 1744702
  8. Problem bei Wandhalterung, Samsung GQ65Q80RGTXZG

in Fernseher
    Problem bei Wandhalterung, Samsung GQ65Q80RGTXZG: Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine...
  9. Problem: QE49Q7FAML an die Wand anbringen mit eigener Wandhalterung!

in Fernseher
    Problem: QE49Q7FAML an die Wand anbringen mit eigener Wandhalterung!: Hallo, ich habe den o.g. Fernseher gekauft und möchte ihn gerne an meine bereits vorhandene Wandhalterung montieren. Auf der Rückseite des Geräts befinden sich dafür vier Gewinde, in die man die...