Problem bei Wandhalterung S90C

M
M.
User
Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die obere rechte Schraube nicht ins Gerät. Alle anderen ohne Probleme. Die Schraube zieht einfach nicht an. Woran kann das liegen? 
Liebe Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Prüf mal an der Schraube uns am TV das Gewinde.
Bzw. nimm eine andere Schraube und versuche die an der Position die nicht hält.
 
Hmm ich habe einen PC Monitor, da ist die "Mutter" die im Monitor sitzt an einer Stelle abgegangen und dort bekomme ich auch keine schraube rein. Da der Monitor aber nur 23" hat reichten die anderen 3 locker.
Ggfs. Ist bei Dir auch die Mutter abgegangen?
Hattest Du denn das Gefühl, fad die Schraube angesetzt hat? Ging diese Schwergängig? Kannst Du Gewindegänge im Gehäuse erkennen?
 
An deiner Stelle würde ich das Gerät zurückgeben. Wie sieht es bei deinem S90C mit den Spaltmaßen aus?
Ich habe in letzter Zeit mehrere Samsung TVs gesehen, bei denen in der oberen rechten Ecke zwischen Display und Rahmen 1mm Platz war.
 
true?v=v2.jpg


Als wäre eine Platte oder Folie davor im Gegensatz zu der anderen Aussparung 

true?v=v2.jpg
 
L: @MIJEN schaut fast nach einem Kunststoffstopfen aus, der da in der Bohrung drin steckt, oder aber das ist gar keine Gewindebohrung zur Aufnahme einer Wandhalterung?!
 
L: @MIJEN Ist denn auf der gegenüberliegenden Seite der Rückwand auf gleicher Höhe eine identische funktionsfähige Gewindebohrung?
 
Ja natürlich. 3 identische Schrauben passen. Nur oben rechts hab ich keine Möglichkeit. 
 
L: @MIJEN entweder Händler informieren und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen, oder am besten das Gerät als Defekt direkt wieder retour zum Händler.
 

Similar threads

E
Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß Marcio 2128715
Antworten
1
Aufrufe
156
D
S
Hallo, ich habe den o.g. Fernseher gekauft und möchte ihn gerne an meine bereits vorhandene Wandhalterung montieren. Auf der Rückseite des Geräts befinden sich dafür vier Gewinde, in die man die Schrauben für die Wandhalterung eindrehen kann. Das funktioniert bei den oberen beiden Gewinden auch...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
U
Hallo, ich habe mir jetzt den UE 32M5650 gekauft und eine Wandhalterung (flexibel) von "one for all". Leider passen die Schrauben nicjht, sind zu kurz. Welche Schrauben benöztige ich bei ue32m5650 um die Halterung anzubringen? Gruß Victoria 385721
Antworten
2
Aufrufe
112
U
M
Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Antworten
6
Aufrufe
121
D
J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben