UE48H6290SS Wandhalterung Schrauben

E
E.
User
Hallo Samsung-Community,
weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht.
Gruß
Marcio

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    War es eine Samsung Wandhalterung? Und meinst du die Schrauben, die in die VESA-Bohrung kommen oder die für die Wand?
     

    Similar threads

    P
    Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    M
    U
    Hallo, ich habe mir jetzt den UE 32M5650 gekauft und eine Wandhalterung (flexibel) von "one for all". Leider passen die Schrauben nicjht, sind zu kurz. Welche Schrauben benöztige ich bei ue32m5650 um die Halterung anzubringen? Gruß Victoria 385721
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    U
    U
    Hallo, ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher zu befestigen? 4880650
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    B
    P
    hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ? leider gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die Montage benötigt werden.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    P
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    117
    H
    Zurück
    Oben