ue48j5150as Schrauben für Wandhalterung

U
u.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren.
welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher zu befestigen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Sollte doch in der Bedienungsanleitung stehen :think: . Diese frage gabs hier schon öfter, kam aber nie ein Ergebnis raus. Gestern gabs ein thread, der sagte was über M8 nur wusste er die länge nicht :embrass: . Würde am besten mal in einen fachgeschäft nachfragen, die haben meist solche sachen im kopf. Möglich, das schrauben der Wandhalterungen beiliegen
     
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sämtliche Längen in M8 ausprobiert. Keine passt. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts.
     
    Wenn du wirklich weiterhin nichts findest dazu, auch keine Schrauben der Halterung beilagen.. aber das Vorhaben unbedingt umsetzen willst, würd ich mir am Ende dann einfach ein Universalset VESA Schrauben holen. Is zwar sch*** das man dann zig über hat, aber ne andere Lösung wäre nur das Loch genau auszumessen.. oder eben in ein Fachgeschäft zu gehen und sich da Informationen zu holen, wie L: @holgerito schon vorgeschlagen hatte.*1f919_1f3fc.png*
    1039956i6CE100D6CA6DC474?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Möchte gerne meine alte Wandhalterung nutzen. Welche Schrauben benötige ich um die Halteschiene am TV zu befestigen? Durchmesser und Länge! Dieses ist meiner Meinung nach nirgendwo dokumentiert. Gruss Wolfgang 4578593
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    B
    M
    Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    D
    U
    Hallo, ich habe mir jetzt den UE 32M5650 gekauft und eine Wandhalterung (flexibel) von "one for all". Leider passen die Schrauben nicjht, sind zu kurz. Welche Schrauben benöztige ich bei ue32m5650 um die Halterung anzubringen? Gruß Victoria 385721
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    U
    P
    Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    M
    E
    Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß Marcio 2128715
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    D
    Zurück
    Oben