Schraubenlänge Wandhalterung für NeoQled 65qn91

M
M.
User
Möchte gerne meine alte Wandhalterung nutzen. Welche Schrauben benötige ich um die Halteschiene am TV zu befestigen? Durchmesser und Länge!
Dieses ist meiner Meinung nach nirgendwo dokumentiert.
Gruss
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Benutze Mal die Suchfunktion oder frag beim Support nach.
     
    Die Halterungen sind für Größe und Gewischt Ausgelegt. Vorher Prüfen ob er daran Darf.
    Passen die Vorigen Schrauben Nicht ?
     

    Similar threads

    U
    Hallo, ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher zu befestigen? 4880650
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    B
    M
    Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    D
    M
    Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
    Antworten
    21
    Aufrufe
    229
    N
    G
    Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    S
    P
    Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    M
    Zurück
    Oben