Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pimpmasta, 29. Januar 2018.

1. pimpmasta
    pimpmasta New Member

Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen.
    Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt.
    Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ?
    könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss.
    ich habe gesehen das die Oberen beiden schrauben eine andere länge als die unteren beiden haben müssen.

pimpmasta, 29. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. menaralf
    menaralf New Member
    Hallo,
    dein Samsung hat VESA Standard 100 x 100. Falls Deine Wandhalterung auch VESA 100 x100 hat dann brauchst für oben M4x20 und für unten M4x12. Ich bekomme (hoffentlich) mein Gerät ue32M5570 morgen! Kannst Du bitte eventuell ein Bild von der Rückseite posten?
    Gruß
    Ralf

menaralf, 8. April 2018
  4. menaralf
    menaralf New Member
    Hallo,
    dein Samsung hat VESA Standard 100 x 100. Falls Deine Wandhalterung auch VESA 100 x100 hat dann brauchst Du für oben M4x20 und für unten M4x12. Ich bekomme (hoffentlich) mein Gerät ue32M5570 morgen! Kannst Du bitte eventuell ein Bild von der Rückseite posten?
    Gruß
    Ralf

menaralf, 8. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung - Similar Threads - Samsung M5590 Zoll

2. Schrauben Wandhalterung GQ32Q50AAU

in Fernseher
    Schrauben Wandhalterung GQ32Q50AAU: Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED 32 Zoll gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor...
  3. ue48j5150as Schrauben für Wandhalterung

in Fernseher
    ue48j5150as Schrauben für Wandhalterung: Hallo, ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher zu befestigen? 4880650
  4. Schrauben für Wandhalterung GQ55Q60TGUXZG

in Fernseher
    Schrauben für Wandhalterung GQ55Q60TGUXZG: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung: Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll er nun einen schönen Wandplatz erhalten. Eine...
  5. Schrauben zur Wandhalterung

in Fernseher
    Schrauben zur Wandhalterung: Hallo liebe Community,Ich habe mir heute fürs Schlafzimmer den Samsung GU43TU7079 LED TV gegönnt. Nun würde ich diesen gerne aufhängen und habe verzweifelt die dazugehörigen Schrauben im Karton...
  6. UE48H6290SS Wandhalterung Schrauben

in Fernseher
    UE48H6290SS Wandhalterung Schrauben: Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß...
  7. UE55F8000STxxH - Schrauben für Wandhalterung

in Fernseher
    UE55F8000STxxH - Schrauben für Wandhalterung: Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV...
  8. Q8F 65 Zoll Welche Schrauben für VESA Wandhalterung ?

in Fernseher
    Q8F 65 Zoll Welche Schrauben für VESA Wandhalterung ?: Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir...
  9. wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll

in Fernseher
    wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll: hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ? leider gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die Montage benötigt werden.