wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll

Diskutiere und Helfe zu Samsung wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll in Fernseher um eine Lösung zu finden; hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ? leider gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pimpmasta, 31. Januar 2018.

1. pimpmasta
    pimpmasta New Member

hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ?
    leider
    gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die
    Montage benötigt werden.

pimpmasta, 31. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll - Similar Threads - Samsung M5590 Zoll

2. Odyssey G7 32 Zoll, Es funktioniert nur ein USB Port

in Home Entertainment (Heimkino)
    Odyssey G7 32 Zoll, Es funktioniert nur ein USB Port: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, funktioniert bei meinem Bildschirm nur ein USB Port. Der zweite scheint defekt.... oder muss man den in irgendwelchen Einstellungen erst noch aktivieren?...
  3. Samsung CHG70 32 Zoll Backlight Bleeding

in Notebooks
    Samsung CHG70 32 Zoll Backlight Bleeding: Hallo, ich habe vor Drei Wochen bei Amazon den CHG70 für 359€ geschossen und dann als er kam sofort aufgebaut. Das Bild ist Super, die Farben sind Toll, der Kontrast ist super! Wenn da nicht...
  4. The Frame 32 Zoll schaltet sich unkontrolliert ein

in Fernseher
    The Frame 32 Zoll schaltet sich unkontrolliert ein: Hallo mein The Frame 32Zoll lief bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme. Ich nutze ihn nur als Bilderrahmen und somit nicht als TV. Er ist im WLAN angeschlossen und ich habe Ihm vorgegeben, dass es...
  5. The Frame 32 Zoll Regeln definieren und Passepartout entfernen

in Fernseher
    The Frame 32 Zoll Regeln definieren und Passepartout entfernen: Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt...
  6. Standfuß the Frame 32 Zoll

in Fernseher
    Standfuß the Frame 32 Zoll: 2703493
  7. smart tv 32 zoll in weiß produzieren

in Fernseher
    smart tv 32 zoll in weiß produzieren: samsung smart tv 32 zoll in weiß bitte wieder produzieren 1421457
  8. Samsung Ue43 M5590 wie schließe ich externe Lautsprecher an?

in Fernseher
    Samsung Ue43 M5590 wie schließe ich externe Lautsprecher an?: Welche Lautsprecher kann man anschließen? Direkt oder braucht man einen Vorverstärker? Wer kann mir bitte helfen? Liebe Grüße Schubi 1322625
  9. Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung

in Fernseher
    Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung: Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden