wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll

Diskutiere und Helfe zu Samsung wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll in Fernseher um eine Lösung zu finden; hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ? leider gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pimpmasta, 31. Januar 2018.

1. pimpmasta
    pimpmasta New Member

hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ?
    leider
    gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die
    Montage benötigt werden.

pimpmasta, 31. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. wer von euch hat den Samsung M5590 - 32 Zoll - Similar Threads - Samsung M5590 Zoll

2. Samsung TV 32 Zoll Fehlerbehebung oder Neukauf

in Fernseher
    Samsung TV 32 Zoll Fehlerbehebung oder Neukauf: Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung UE32F6270SSXZG. Gestern beim Einschalten flackerte alles sehr schnell und war auch nur schwarz-weiß. Auf allen Eingängen. Heute blieb der...
  3. Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.

in Fernseher
    Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.: Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der...
  4. Zusammenpassen von 32 Zoll und 27 Zoll Monitoren: Erfahrungen mit Samsung Odyssey G5?

in Support
    Zusammenpassen von 32 Zoll und 27 Zoll Monitoren: Erfahrungen mit Samsung Odyssey G5?: Hallo allerseits, Ich überlege mir den Samsung Odyssey G5 curved 2x zu bestellen einmal 32 Zoll einmal 27 Zoll als Zweitbildschirm. Würde sowas komisch aussehen weil sie beide curved sind und...
  5. Warum ist der 32 Zoll Outdoor Fernseher so teuer?

in Support
    Warum ist der 32 Zoll Outdoor Fernseher so teuer?: https://www.mm-display.de/shop/Displays/Outdoor-Display/Outdoor-TV-hohe-Helligkeit-IP66-mit-integr-PC::1140.html?referer=froogle_var&language=de&gclid=Cj0KCQiA6fafBhC1ARIsAIJjL8nDKfEV0YXNLeM97OvGwh...
  6. 32 zoll qled mit 4 k Auflösung

in Fernseher
    32 zoll qled mit 4 k Auflösung: Bei Amazon gibt es unteren TV mit angeblicher 4 K Auflösung, habe aber kein Datenblatt von Samsung finden können wo die 4k Auflösung auch bestätigt wird. Könnt ihr mir weiter helfen? Amazon.de...
  7. Samsung CHG70 32 Zoll Backlight Bleeding

in Samsung Notebook Forum
    Samsung CHG70 32 Zoll Backlight Bleeding: Hallo, ich habe vor Drei Wochen bei Amazon den CHG70 für 359€ geschossen und dann als er kam sofort aufgebaut. Das Bild ist Super, die Farben sind Toll, der Kontrast ist super! Wenn da nicht...
  8. Standfuß the Frame 32 Zoll

in Fernseher
    Standfuß the Frame 32 Zoll: 2703493
  9. Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung

in Fernseher
    Samsung M5590 32 Zoll Welche Schrauben für Wandhalterung: Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer...