Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.

X
x.
User
Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der auto rotating wallmount von samsung mit dem 32 Zoll modell auch funktioniert. Beim wallmount wird aber angegeben das er mit min.43 Zoll Fernsehers kompatibel ist.
Was stimmt jetzt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @xblock_exe Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen, vielleicht können die weiterhelfen.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Alternativ kannst du bei einem Elektro Handel eine Halterung Anschauen und auch Testen ! Bei Media M. Z.b.
 

Similar threads

U
Hallo! Ich überlege, den „Frame“ in 32 Zoll zu kaufen, bisher war es ja wohl so, dass das Verbindungskabel beim kleinsten Frame dicker und kürzer war, als bei den anderen und dass die höherwertigen Kabel auch nicht mit TV oder Connect Box kompatibel waren. Gibt es das Problem bei der 2023er...
Antworten
0
Aufrufe
217
U
H
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Antworten
3
Aufrufe
138
N
P
Während sich mein Samsung QLED The Frame 32 (2023) und die PS5 sofort "erkennen" und HDR in perfekter Weise möglich ist, klappt dies mit meiner Series X nicht! Weder lässt sich beim TV im Gamemode HDR aktivieren, noch lässt die XBox etwaige HDR Aktivierung zu. Ich bekomme die Meldung "Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
136
C
S
Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
Antworten
43
Aufrufe
294
A
W
Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung UE32F6270SSXZG. Gestern beim Einschalten flackerte alles sehr schnell und war auch nur schwarz-weiß. Auf allen Eingängen. Heute blieb der Bildschirm komplett schwarz. Aber die rote LED funktionierte, man hört auch das "Anschaltgeräusch". Netzteil...
Antworten
6
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben