The Frame 2023 32“ Connect Cable und Box

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame 2023 32“ Connect Cable und Box in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich überlege, den „Frame“ in 32 Zoll zu kaufen, bisher war es ja wohl so, dass das Verbindungskabel beim kleinsten Frame dicker und kürzer war,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ulf-z, 15. September 2023.

1. ulf-z
    ulf-z Guest

Hallo!
    Ich überlege, den „Frame“ in 32 Zoll zu kaufen, bisher war es ja wohl so, dass das Verbindungskabel beim kleinsten Frame dicker und kürzer war, als bei den anderen und dass die höherwertigen Kabel auch nicht mit TV oder Connect Box kompatibel waren. Gibt es das Problem bei der 2023er Version immer noch? Weiß das jemand?
    Dankesehr!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame 2023 32“ Connect Cable und Box - Similar Threads - The Frame 2023

2. Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.

in Fernseher
    Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.: Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der...
  3. The Frame 32" - 2022

in Fernseher
    The Frame 32" - 2022: Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV)....
  4. The Frame 32“ - Nachtmodus

in Fernseher
    The Frame 32“ - Nachtmodus: Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 32“ und dieser schaltet sich nicht automatisch bei Helligkeit ein. Der Lichtsensor scheint in Ordnung, da bei Dunkelheit das Gerät selbst ausschaltet. Ich...
  5. One Connect Box für UE55SL003 (The Frame 2017)

in Fernseher
    One Connect Box für UE55SL003 (The Frame 2017): Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die One Connect Box meines TVs (55" The Frame von 2017 - UE55SL003) auf eine der aktuelleren TVs upzugraden? Konkret suche ich nach einer Möglichkeit eArc...
  6. LS03T The Frame 80 cm (32 Zoll) One Connect Box Frage

in Fernseher
    LS03T The Frame 80 cm (32 Zoll) One Connect Box Frage: Hallo, ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger nur DVB-T und C. Ich benötige aber zwingend einen DVB-S...
  7. The Frame-One Connect Box-Fernbedienung

in Fernseher
    The Frame-One Connect Box-Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor mir The Frame zu kaufen, ob 2017er oder 2018er Modell steht noch nicht fest, und ihn in der Küche direkt an der Wand zu platzieren. Die One Connect Box würde ich...
  8. Samsung The Frame - One Connect Box hinter Gerät verbergen?

in Fernseher
    Samsung The Frame - One Connect Box hinter Gerät verbergen?: Hallo, ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box. Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen? Ich habe meine Strom- und...
  9. The Frame TV One Connect Box verloren

in Fernseher
    The Frame TV One Connect Box verloren: Hallo Liebe Community, ich besizte einen 55' The Frame TV und habe leider während meines Umzuges die dazugehörige One Connect Box verloren! Kann sie absolut nicht mehr finden. Als Ersatzteil kann...