The Frame 2023 32“ Connect Cable und Box

U
u.
User
Hallo!
Ich überlege, den „Frame“ in 32 Zoll zu kaufen, bisher war es ja wohl so, dass das Verbindungskabel beim kleinsten Frame dicker und kürzer war, als bei den anderen und dass die höherwertigen Kabel auch nicht mit TV oder Connect Box kompatibel waren. Gibt es das Problem bei der 2023er Version immer noch? Weiß das jemand?
Dankesehr!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Hallo , ich habe mir einen The Frame 2020 in 32 Zoll zugelegt. Leider hat die mitgelieferte Connect Box keinen F-Stecker Anschluss, deshalb würde ich mir gerne eine andere Connect Box mit Anschluss kaufen. Funktioniert das ohne weiteres und wie sieht es mit der Fernbedienung aus ...
Antworten
7
Aufrufe
233
C
C
Hallo, ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger nur DVB-T und C. Ich benötige aber zwingend einen DVB-S Empfänger, da wir nur Sat empfangen. Kann ich mir einfach eine andere One Connect Box zulegen? Die...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
X
Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der auto rotating wallmount von samsung mit dem 32 Zoll modell auch funktioniert. Beim wallmount wird...
Antworten
2
Aufrufe
212
B
B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
111
N
M
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick). Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
Antworten
12
Aufrufe
234
A
Zurück
Oben