Längeres Oneconnect Kabel für The Frame 32“?

M
M.
User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick).
Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die großen „The Frame“. Kann mir jemand eine Teilenummer nennen? Danke.
Viele Grüße,
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hm, hatte sich damit bisher noch niemand beschäftigt? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
 
Hallo Michael,
für dein Gerät gibt es ein 5m Kabel mit der Bezeichnung BN81-13268A.
Hat aber auch einen stolzen Preis von 234,10€ *:smiling-face:
LG
wshbr
 
Hallo wshbr, danke für die Rückmeldung. Das nenne ich einen stolzen Preis. Der Fernseher hat mich nur 379,- € gekostet.
Die Hotline hatte mir noch folgendes geantwortet: Die Nutzung eines anderen One-Connect-Kabels, bzw. eines längeren und des dünnen Invincible-One-Connect-Kabels, ist leider nicht möglich mit dem Samsung The Frame GQ32LS03TCU. Dieses Kabel und eine normale One-Connect-Box nutzen erst die größeren The Frames von 2020 und 2021. Ich leite Ihren Wunsch an die Entwickler weiter, kann aber nicht versprechen, dass es auch so umgesetzt wird und hoffe dahingehend auf Ihr Verständnis.

Blöde Sache. Irgendwie schade, dass der kleine "The Frame" so vernachlässigt wird.
Gruß Michael
 
Hallo, da ich den TV vorerst auf eine Staffelei stellen möchte könnte ich alternativ zum Oneconnect Kabel auch das Stromkabel verlängern. Gibt es dieses für den GQ32LS03TCU in länger? Danke.
 
Später kommt er dann vielleicht mal an die Wand und da reicht das mitgelieferte One Connect Kabel.
 
Hey Micha,
da muss ich dich wieder enttäuschen.
Das Stromkabel gibt es nur wie mitgeliefert in 1.5m.
Lg
wshbr
 
Danke für deine Hilfe. Glücklicherweise scheint Samsung hier einen allgemeinen Standard zu verwenden. Eurostecker + C7 Buchse. Von Oehlbach gibt es hierzu z.B. sehr hochwertige Kabel in 1,5 / 3 / 5 m (z.B. Oehlbach Powercord C7).
Viele Grüße
Michael
 
Guten Abend, nun muss ich mich als neugieriger Kaufinteressent für den 2021er Frame ratsuchend melden: aktuell habe ich in der Wand, an die der TV gehängt werden soll, eine Dosenleiste mit 4 Leerrohren - aber die sind im Standard-2,5cm-Durchmesser. Passt da ein OneConnect-Kabel durch?
Viele Grüße
 
Auweh, nicht, dass ich mich blamiere: ich müsste den Stecker da natürlich auch durchfädeln... passt der, ohne dass ich das Gehäuse kleiner feilen muss?
Vielen Dank *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
Antworten
43
Aufrufe
288
A
U
Hallo! Ich überlege, den „Frame“ in 32 Zoll zu kaufen, bisher war es ja wohl so, dass das Verbindungskabel beim kleinsten Frame dicker und kürzer war, als bei den anderen und dass die höherwertigen Kabel auch nicht mit TV oder Connect Box kompatibel waren. Gibt es das Problem bei der 2023er...
Antworten
0
Aufrufe
214
U
N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
139
J
C
Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht sicher ob es passt. Hat jemand evtl. einen Tipp / Link wo ich noch so eins herbekomme ? Den Händler...
Antworten
1
Aufrufe
208
J
E
Guten Tag Ich besitze seit 3 Tagen den Fernseher "The Frame". Dazu habe ich eine TV-Box meines Mobilfunk - Anbieters. Der Fernseher kann schon angeschalten werden, doch aus irgend einem Grund wird nie ein Bild angezeigt. Wenn ich aber dann das Ocd-Kabel ein- und ausstecke, dann wird das Bild...
Antworten
1
Aufrufe
99
B
Zurück
Oben